Thread
Menü

Metro Mobil nur für Gewerbetreibende


05.06.2013 17:46 - Gestartet von sushiverweigerer
Diesen wichtigen Hinweis muss ich in Eurem Artikel überlesen haben.
Menü
[1] Blödsinn...bekommt jeder!!
Uwe11111 antwortet auf sushiverweigerer
05.06.2013 22:15

2x geändert, zuletzt am 05.06.2013 22:17
Blödsinn....ich habe den so bekommen. Bin mit jemanden rein und hab den Vertrag gemacht. Ohne Probleme, warum auch gibt billigere.
Menü
[1.1] sushiverweigerer antwortet auf Uwe11111
06.06.2013 01:21
Benutzer Uwe11111 schrieb:
Blödsinn....ich habe den so bekommen. Bin mit jemanden rein und hab den Vertrag gemacht. Ohne Probleme, warum auch gibt billigere.

Laut der Info auf der Metro-Mobil-Seite gibt es den Tarif nur für Gewerbetreibende.
Menü
[1.1.1] Uwe11111 antwortet auf sushiverweigerer
06.06.2013 08:53
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Benutzer Uwe11111 schrieb:
Blödsinn....ich habe den so bekommen. Bin mit jemanden rein und hab den Vertrag gemacht. Ohne Probleme, warum auch gibt billigere.

Laut der Info auf der Metro-Mobil-Seite gibt es den Tarif nur für Gewerbetreibende.

Kenne viele, die den damals mit 2000 abgeschlossen haben. Alle Angestellte und Arbeiter. Aber auch egal...Simyo und Fonic bieten zur Zeit das Selbe.
Menü
[1.1.1.1] sushiverweigerer antwortet auf Uwe11111
06.06.2013 09:39
Benutzer Uwe11111 schrieb:
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Benutzer Uwe11111 schrieb:
Blödsinn....ich habe den so bekommen. Bin mit jemanden rein und hab den Vertrag gemacht. Ohne Probleme, warum auch gibt billigere.

Laut der Info auf der Metro-Mobil-Seite gibt es den Tarif nur für Gewerbetreibende.

Kenne viele, die den damals mit 2000 abgeschlossen haben. Alle Angestellte und Arbeiter. Aber auch egal...Simyo und Fonic bieten zur Zeit das Selbe.

Angebot für Gewerbetreibende und Selbständige in Deutschland (B2B)

**Alle Preise exkl. MwSt., ohne Sonderrufnummern, (Mehrwert-)Dienste, Roaming. Angebote nur für Gewerbetreibende und Selbstständige in Deutschland.

http://www.metro24.de/pages/DE/Service/MetroMobil
Menü
[1.1.1.1.1] MrMarschel antwortet auf sushiverweigerer
06.06.2013 11:06
Man darf eben nicht alles für bare Münze nehmen und sich verklemmt anstellen.
Menü
[1.1.1.1.1.1] sushiverweigerer antwortet auf MrMarschel
06.06.2013 11:14
Benutzer MrMarschel schrieb:
Man darf eben nicht alles für bare Münze nehmen und sich verklemmt anstellen.

Ich gehe davon aus, dass ein Anbieter verlässliche Angaben macht und sich an seine eigenen Tarifmerkmale hält, demnach ist das Angebot AUSSCHLIEßLICH FÜR GEWERBETREIBENDE!

Und wenn einige das jetzt immer noch nicht gerafft haben, dann kann ich das auch nicht ändern.
Menü
[1.1.1.1.1.1.1] Real Emu antwortet auf sushiverweigerer
06.06.2013 18:23
ALLE Metro-Angebote sind grundsätzlich nur für Gewerbetreibende. Dass es die Fa. Metro nicht immer so genau nimmt mit der Prüfung, ob ein Neukunde tatsächlich Gewerbetreibender ist, steht auf einem anderen Blatt. Wer als Privatperson, ohne Gewerbetreibender bzw. Freiberufler zu sein, einen solchen Mobilvertrag bei Metro abschließt, muss mit der (zugegeben geringen) Möglichkeit leben, dass Metro jederzeit fristlos sonderkündigen kann, weil zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses falsche Daten vorlagen.

Abgesehen davon: über E-Plus zu surfen wäre mir sowieso keine Freude. Und mehr als 2000 Einheiten für Telefonie und SMS im Monat zu verbrauchen käme mir auch nicht in den Sinn, weil ich noch einen ganz normalen Festnetzanschluss habe.

Ein Tarif mit größerem High-Speed-Volumen, sagen wir mal 2 GB, und ca. 500 Einheiten im T- oder Vf-Netz zu diesem Preis käme mir allerdings sehr gelegen :-)