Thread
Menü

zu blöd


20.06.2013 08:15 - Gestartet von RobbieG
... da wird - wie damals beim "Kauf" von Mannesmann D2 - wieder ein Haufen Geld "verbrannt", was dringend in den Netzausbau und die Service-Qualität (Hotline mit qualifizierten native Speakers) gesteckt werden sollte.

Wieviel Jahre wird es dauern, bis die "Prozesse" von KDG und VFD2 "integriert" sind? Vodafone hat - strenggenommen - die "Integration" von Arcor bis heute nicht 100% verdaut....

Seufz.

Menü
[1] DenSch antwortet auf RobbieG
20.06.2013 10:16
Benutzer RobbieG schrieb:
... da wird - wie damals beim "Kauf" von Mannesmann D2 - wieder ein Haufen Geld "verbrannt", was dringend in den Netzausbau und die Service-Qualität (Hotline mit qualifizierten native Speakers) gesteckt werden sollte.

Wieviel Jahre wird es dauern, bis die "Prozesse" von KDG und VFD2 "integriert" sind? Vodafone hat - strenggenommen - die "Integration" von Arcor bis heute nicht 100% verdaut....

Seufz.


Ähem, ich glaube du hast nicht ganz gelesen, das nicht die Vodafone GmbH das Angebot abgibt, sondern die Vodafone plc. .....

WEniger Millionen gibts dadurch nicht.
Menü
[1.1] Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf DenSch
24.06.2013 10:11
Benutzer DenSch schrieb:
Ähem, ich glaube du hast nicht ganz gelesen, das nicht die Vodafone GmbH das Angebot abgibt, sondern die Vodafone plc.
.....

WEniger Millionen gibts dadurch nicht.

So isses. Die Vodafone GmbH darf das nicht und könnte das zudem auch nie im Leben stemmen. Die Vodafone plc bietet und bekennt sich damit zugleich endlich wieder zum deutschen Festnetzmarkt!

Vodafone-DE bekommt KD quasi "gratis" vor die Füße geworfen nach dem Motto "macht was draus, zu unser aller (= der Group) Wohle".

Ich stimme übrigens überhaupt nicht mit der These überein, dass die Integration von Arcor gescheitert oder "noch nicht vollendet" ist. Im Gegenteil - hier hat Vodafone schlussendlich bewiesen, dass sie es können. Ein schlechtes Beispiel ist hingegen der Stümperladen UMKBW.
Menü
[1.1.1] realworld antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
24.06.2013 18:38
Benutzer Leiter Kundenverarsche³ schrieb:
Ich stimme übrigens überhaupt nicht mit der These überein, dass die Integration von Arcor gescheitert oder "noch nicht vollendet" ist. Im Gegenteil - hier hat Vodafone schlussendlich bewiesen, dass sie es können.

*LoL* Du bist ja noch "kompetenter" als @sushiverweigerer...