Thread
Menü

Blau.de vor Simyo?


26.06.2013 03:31 - Gestartet von sushiverweigerer
Das wundert mich, Simyo ist doch viel länger auf dem Markt und war überhaupt erst der 2. Discounter in Deutschland.

Auch dass ALDI auf Platz 1 sein soll, kann ich mir nicht erklären.

Also ich bin beim Discounter Vodafone und telefoniere für knapp 7 Cent die Minute, außerdem kann ich unter zahlreichen Optionen wählen.
Menü
[1] mirdochegal antwortet auf sushiverweigerer
26.06.2013 10:04
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Das wundert mich, Simyo ist doch viel länger auf dem Markt und war überhaupt erst der 2. Discounter in Deutschland.

Wundert mich auch. Vielleicht war Simyo in den ersten Jahren bekannter. Mit diesem mit einem Augenzwinkern gezeigten Pseudo-CEO und dem Slogan "Weil einfach einfach einfach ist". Später bis heute ist die Simyo Vermarktung etwas weniger prägnant geworden.

Auch dass ALDI auf Platz 1 sein soll, kann ich mir nicht erklären.

Aldi ist auch Kaffeeverkäufer Nr. 1 in Deutschland. Die erreichen das einfach über die Kundenfrequenz in ihren Filialen.

Also ich bin beim Discounter Vodafone und telefoniere für knapp 7 Cent die Minute, außerdem kann ich unter zahlreichen Optionen wählen.

Welcher Tarif bei Vodafone ist das mit den 7 ct ohne weitere Verpflichtungen?
Menü
[1.1] tirko antwortet auf mirdochegal
26.06.2013 10:37
Benutzer mirdochegal schrieb:
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Das wundert mich, Simyo ist doch viel länger auf dem Markt und war überhaupt erst der 2. Discounter in Deutschland.

Wundert mich auch. Vielleicht war Simyo in den ersten Jahren bekannter. Mit diesem mit einem Augenzwinkern gezeigten Pseudo-CEO und dem Slogan "Weil einfach einfach einfach ist". Später bis heute ist die Simyo Vermarktung etwas weniger prägnant geworden.

simyo gibt's aber nur online zu kaufen während einem blau.de überall an Tanken, dm, Mediamarkt entgegenleuchtet. Nicht zu vergessen, dass vermutlich auch Nettokom zu blau.de gezählt wird.
Menü
[1.1.1] Blau.de vor Simyo?
sushiverweigerer antwortet auf tirko
26.06.2013 11:46
Nicht zu vergessen, dass vermutlich auch Nettokom zu blau.de gezählt wird.

Neddo ist abber nich blau, sondern rot-gelb.
Menü
[1.2] sushiverweigerer antwortet auf mirdochegal
26.06.2013 14:51
Benutzer mirdochegal schrieb:

Welcher Tarif bei Vodafone ist das mit den 7 ct ohne weitere Verpflichtungen?

Vodafone Callya, aufgeladen mit vergünstigt eingekauftem Callnow-Transfer (so lassen sich ca. 25% sparen).