Thread
Menü

hmmm


09.07.2013 14:07 - Gestartet von danieljackson3485
ich bin irritiert vom preis, die bisherigen "flaggschiffe" lagen alle zwischen 599-649€, dieses hier "nur" bei 470+x.

ist es nur ein "zwischenmodell"?
selbst das 925 wird den preis bis dahin kaum unterbieten!?!

hätte ein wenig mehr erwartet, vor allem das man wartet bis MS das GDR 3 ausgerollt hat, um neue Prozessoren/Displays zuzulassen und weiteres. Dann hätte man nämlich einen echten Krachen bringen können das 1020 mit 41mio Pixel, FullHD Display, 2GB RAM, 64GB Speicher, nen Quadcore Prozessor(ja ich weißbraucht WP nicht, da es schon flüssig läuft, aber auf dem datenblatt hinkt WP eben den anderen deutlich hinterher, das wäre damit aufgehoben) und nen leistungsstarken 2600-300mAh Akku

naja, am donnerstag wissen wir mehr. bis dahin heißt es weiterhin abwarten und kaffee trinken^^


Menü
[1] RTrautmann antwortet auf danieljackson3485
09.07.2013 14:12

einmal geändert am 09.07.2013 14:13
Hallo,

zu "zum Preis von 602 Dollar (rund 470 Euro)": Die angegebene Euro-Zahl ist einfach eine von mir vorgenommene Umrechnung des US-Preises, der als Gerücht kursiert. Auch wenn keine Angaben bekannt sind, wird es das Gerät mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit zum Start hierzulande nicht annähernd zu einem solchen Preis geben. Ich würde als UVP eher 200 Euro mehr einplanen.

Schönen Gruß,

Ralf Trautmann
Menü
[2] Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf danieljackson3485
09.07.2013 16:21
Benutzer danieljackson3485 schrieb:
hätte ein wenig mehr erwartet, vor allem das man wartet bis MS das GDR 3 ausgerollt hat, um neue Prozessoren/Displays zuzulassen und weiteres. Dann hätte man nämlich einen echten Krachen bringen können das 1020 mit 41mio Pixel, FullHD Display, 2GB RAM, 64GB Speicher, nen Quadcore Prozessor(ja ich weißbraucht WP nicht, da es schon flüssig läuft, aber auf dem datenblatt hinkt WP eben den anderen deutlich hinterher, das wäre damit aufgehoben) und nen leistungsstarken 2600-300mAh Akku

Papperlapapp! Alles was du da aufgezählt hast ist vollkommen unwichtig. Papier ist geduldig. Und Papiervergleiche bringen Nokia überhaupt nüxx. Ich habe jedoch einen einzigen Punkt, den ich auf's schärfste kritisieren muss, wenn er tatsächlich so kommt;

Speicherkarten-Slot wird es den Informationen zufolge aber nicht geben.

Geht's noch Nokia? Habt ihr eigentlich eine Vollmeise? So ein exzellentes FOTOSMARTPHONE ohne(!!!) einen billigen, kleinen SD-Kartenslot - wie bei einem ganz normalen Fotoapparat - zu bringen ist APOKALYPTISCH-GRENZDEBILER SCHWACHSINN! Da gibt es überhaupt nichts mehr zu beschönigen. Mir fehlen echt die Worte.

Aber ruhig blut. Mal abwarten... bis Donnerstag.
Eines ist auch klar - es wird dann wohl tatsächlich ziemlich schnell einen Nachfolger geben. Die Kundschaft wird Nokia vor die Füße kotzen, was sie von SO EINEM Smartphone ohne SD-Slot hält. Wer - insbesondere aktuell - noch große Begeisterung für irgendwelche Cluoud("Klaut")-Dienste an den Tag legt, gehört georfeigt. Und zwar 12 mal am Tag, 365 Tage im Jahr...