Benutzer Leiter Kundenverarsche³ schrieb:
Benutzer tatort schrieb:
Ich finde es immer belustigend, wenn Leute zum Discounter gehen und Service erwarten. Telefonischer Kundenkontakt ist mit dem Discount- Prinzip nach Meinung von easyjet nicht vereinbar. Wer Sonderwünsche hat oder mit der Fluggesellschaft auch mal plaudern möchte, der fliegt eben Lufthansa und zahlt dann mehr.
Ich finde es immer lustig, wenn Leute zum Premiumanbieter gehen, Service erwarten und am Ende feststellen müssen, dass selbiger genauso unter aller Wutz ist wie beim Discounter...
Ich widerspreche hier nicht, aber das ist nicht das Thema. Ich fliege gerne mit easyjet und habe auch eine simyo- Karte. Allerdings erwarte ich hier im Problemfall oder bei Sonderwünschen keinen besonderen Service.
Wer ein Surfbrett im Flugzeug transportieren will, zu dick für einen einzelnen Sitzplatz ist oder sein Konto bei der Buchung nicht gedeckt hatte, der soll nicht erwarten, dass daraus resutierenden Kosten auf alle Reisenden umgelegt werden.
Stelios Haji-Ioannou ist übrigens nach wie vor größter Einzelaktionär und hält ca. 37% der Anteile.