Thread
Menü

Zumutung: Sehr schlechter Service


13.07.2013 10:51 - Gestartet von hbrannt
Ich dachte schön, dass man alles Online erledigen kann.
Das war auch so. Nachdem ich Online meine Kündigung vormerken lassen, bekomme ich eine Nachricht:
===================
wir haben Ihre Kündigungsvormerkung für eine fristgerechte Kündigung zum nächstmöglichen Zeitpunkt Ihres Vertrag mit der Rufnummer 49xxxxxx am 12.07.2013 am entgegen genommen.
Bitte beachten Sie, dass die Kündigung erst durch Ihre telefonische Bestätigung gültig wird.
Sie erreichen uns in den nächsten 10 Tagen täglich kostenfrei unter:
0800 777 87 78
===================
Hier fängt die Odyssee an. Ich rufe sofort die kostenfreie Nummer, dann kommt die Ansage, dass die Wartezeit 10 Minuten beträgt. Nach 15 Minuten bin ich immmer noch in Warteschleife. Ich lege auf. Im Intervall von 15 Minuten habe ich nochmal probiert, immer noch dasselbe Ergebnis.
Nach insgesamt 10-maligen Versuchen habe ich genervt aufgegeben.
Ich habe meine Kündigung per Post abgeschickt.
Menü
[1] p U p E S s I antwortet auf hbrannt
13.07.2013 11:52
Benutzer hbrannt schrieb:


Sie erreichen uns in den nächsten 10 Tagen täglich kostenfrei unter:
0800 777 87 78

Kann es sein, dass Du das woanders schreiben wolltest?

Z.B. hier: https://www.teltarif.de/o2-online-kuendigung-...

VG