Thread
Menü

Das ist erst der Anfang....


20.07.2013 15:53 - Gestartet von Wiewaldi
...wenn VF einige Dinge nicht schleunigst ändert, wird es jedes Quartal so weiter gehen.
Menü
[1] crazyfone antwortet auf Wiewaldi
20.07.2013 17:10
Was mich wundert: Mit den (schlechten) Quartalszahlen führen sie immer das Ausbuchen inaktiver Karten an?! Das gibt's doch gar nicht, irgendwann müssen die doch mal die Karten, um die Inaktiven bereinigt haben.
Menü
[1.1] comviqu antwortet auf crazyfone
20.07.2013 17:19
Kein wunder, ich würde auch gern weg von Vodafone.
Im Mobilfunk hat mein Arbeitgeber leider Vodafone.
Ich kann im Auto kaum 10 min am tsücl telefonieren ohne unterbrochen zu werden. Das ist ja schlimmer als früher bei eplus...

Den Kollegen ergeht es ähnlich. Zeitgleich kann ich congstar wunderbar nutzen....

Das Netz zum telefonieren ist peinlich ggü den Kunden...
Menü
[1.2] mirdochegal antwortet auf crazyfone
20.07.2013 21:10
Benutzer crazyfone schrieb:
Was mich wundert: Mit den (schlechten) Quartalszahlen führen sie immer das Ausbuchen inaktiver Karten an?! Das gibt's doch gar nicht, irgendwann müssen die doch mal die Karten, um die Inaktiven bereinigt haben.

Wer von uns würde das als Verantwortlicher nicht als willkommene Ausrede benutzen :)
Für realistisch halte ich das aber auch nicht. Die werden nicht mehr benutzte Karten kontinuierlich ausbuchen und nicht nur alle paar Jahre.
Menü
[1.2.1] Wiewaldi antwortet auf mirdochegal
20.07.2013 21:50
Bleiben noch die Ausreden "Wettbewerb und Regulierung". Die Problematik haben aber die anderenAnbieter aber auch. Die Probleme liegen ganz woanders, ein Blick in die FB-Seite von VF bietet da so einiges....
Menü
[1.2.1.1] mirdochegal antwortet auf Wiewaldi
20.07.2013 22:27
Benutzer Wiewaldi schrieb:
Bleiben noch die Ausreden "Wettbewerb und Regulierung". Die Problematik haben aber die anderenAnbieter aber auch.

Es wird dabei auch galant verschwiegen, dass mit sinkenden Interconnection-Entgelten nicht nur die Einnahmen sinken sondern auch die Ausgaben.
Menü
[1.2.1.1.1] priestorian antwortet auf mirdochegal
21.07.2013 10:28
... wenn ich das schon lese " nur 168.000 " Kunden weniger als im Vorjahresquartal... man da könnt ich kot..en. Da sieht man mal das man als Kunde bei VF ungeschätzt ist. Die sollen endlich mal von ihrem hohen Roß runterkommen. Inzwischen juckt es mich nicht mehr wenn der Vodafone Schuppen von der Bildfläche verschwindet...