Thread
Menü

übernehmen wir eplus kunden auch die schlechte sprachqualität


27.07.2013 13:10 - Gestartet von DanielausKW
das die o2 gespräche über voip-leitungen, welche auch 16kb reduziert wurden, ist doch kein geheimnis... oder waren es 32...
Menü
[1] aleman64 antwortet auf DanielausKW
27.07.2013 15:16
Benutzer DanielausKW schrieb:
das die o2 gespräche über voip-leitungen, welche auch 16kb reduziert wurden, ist doch kein geheimnis... oder waren es 32...

für eplus kunden wird ALLES besser. sei froh, daß du endlich in einem vernünftigen netz telefonieren darfst...
oder wechsel zu d1 oder d2..... steht dir ja frei ;-)
Menü
[1.1] Herr Doktor antwortet auf aleman64
27.07.2013 15:31

einmal geändert am 27.07.2013 15:33
Benutzer aleman64 schrieb:
Benutzer DanielausKW schrieb:
das die o2 gespräche über voip-leitungen, welche auch 16kb reduziert wurden, ist doch kein geheimnis... oder waren es 32...

für eplus kunden wird ALLES besser. sei froh, daß du endlich in einem vernünftigen netz telefonieren darfst... oder wechsel zu d1 oder d2..... steht dir ja frei ;-)


Als E-Plus-Kunde kann man schon jetzt zu O² wechseln.

http://www.o2-freikarte.de/sem?vo=15008404&p=voice&gclid=CNf5zsDkz7gCFUJc3godP30A_w

Auch andere dürfen wechseln...
Menü
[1.1.1] aleman64 antwortet auf Herr Doktor
28.07.2013 06:45
Benutzer Herr Doktor schrieb:



Als E-Plus-Kunde kann man schon jetzt zu O² wechseln.

Als E-Plus Kunde SOLLTE man schon jetzt zu o2 wechseln.

http://www.o2-freikarte.de/sem?vo=15008404&p=voice&gclid=CNf5zsDkz7gCFUJc3godP30A_w

Auch andere dürfen wechseln...
Menü
[1.1.1.1] Herr Doktor antwortet auf aleman64
28.07.2013 06:49

einmal geändert am 28.07.2013 06:49
Benutzer aleman64 schrieb:
Benutzer Herr Doktor schrieb:



Als E-Plus-Kunde kann man schon jetzt zu O² wechseln.

Als E-Plus Kunde SOLLTE man schon jetzt zu o2 wechseln.


Warum? Man kann, man muss aber nicht.;-)

http://www.o2-freikarte.de/sem?vo=15008404&p=voice&gclid=CNf5zsDkz7gCFUJc3godP30A_w

Auch andere dürfen wechseln...
Menü
[1.1.1.2] Alexander-Kraus antwortet auf aleman64
28.07.2013 09:43

einmal geändert am 28.07.2013 09:45
Benutzer aleman64 schrieb:
Benutzer Herr Doktor schrieb:



Als E-Plus-Kunde kann man schon jetzt zu O² wechseln.

Als E-Plus Kunde SOLLTE man schon jetzt zu o2 wechseln.

http://www.o2-freikarte.de/sem?vo=15008404&p=voice&gclid=CNf5zsDkz7gCFUJc3godP30A_w

Auch andere dürfen wechseln...

Warum sollte man das tun? - Je nach Tarif z.B. "Simfinity" ist doch recht attraktiv, wenn man 20 EUR für eine Allnet Flat incl SMS Flat bezahlt. (gem Homepage SMS Flat über die gesamte Laufzeit)
Wer im e+ Netz keine Probleme hat, kann doch bedenkenlos zugreifen.
Ich wünsche mir weiterhin einen "Underdog", der neue Preismarken und Trends setzt. - Und genau diesen "Underdog" sehe ich verschwinden, wenn Telefonica e+ wirklich übernehmen darf.
Wenn e+ nicht mit der 20 EUR all net Flat losgelegt hätte, würden heute viele Leute einfach noch mehr Geld für die gleiche Leistung bezahlen.
Wir werden in den nächsten Monaten erfahren, welche Auflagen die Kartellbehörden diesem Zusammenschluss abverlangen.
Menü
[1.2] eplusianer antwortet auf aleman64
28.07.2013 11:08
Benutzer aleman64 schrieb:

für eplus kunden wird ALLES besser. sei froh, daß du endlich in einem vernünftigen netz telefonieren darfst...

Hat ja nicht lange gedauert, bis der erste Troll hier erscheint...

Menü
[1.2.1] NicoFMuc antwortet auf eplusianer
28.07.2013 11:30
Benutzer eplusianer schrieb:
Benutzer aleman64 schrieb:

für eplus kunden wird ALLES besser. sei froh, daß du endlich in einem vernünftigen netz telefonieren darfst...

Hat ja nicht lange gedauert, bis der erste Troll hier erscheint...

Richtig. Ich für meinen Fall werde wechseln (von ALDI-Talk), wenn es wirklich so weit kommt.

Wenn geht es dann zur Telekom.

o2, nein danke.

Aber erstmal abwarten... da müssen noch einige Hürden genommen werden.

Gruß
Nico
Menü
[1.3] matzezetel antwortet auf aleman64
28.07.2013 17:37
wenn ich das immer lese eplus kunden telefonieren dann in ein besseres netz

kenne 3 orte da hat o2 nur EDGE und eplus umts

o2 hat lange nichts gemacht(umts ausbau bleibt liegen ) mehr was die kleinen orte angeht na toll telefonieren kann ich aber internet geht nicht super !


daher ist die laberei nur dummes getuhe
Menü
[2] RE: übernehmen wir o2-Kunden auch die schlechte Netzabdeckung
Zündi antwortet auf DanielausKW
28.07.2013 11:36
Benutzer DanielausKW schrieb:
das die o2 gespräche über voip-leitungen, welche auch 16kb reduziert wurden, ist doch kein geheimnis... oder waren es 32...

Was für ein Blödsinn. Was hat die Drosselung bei Internet-Optionen denn mit der Telefonie zu tun? Richtig, gar nichts. Natürlich laufen Telefongespräche bei o2 nicht über VoIP und werden auch nicht gedrosselt.

Dafür dürfen wir o2-Kunden uns jetzt wohl darauf freuen, das die E-Plus Billig-Kunden auch noch unser Netz verstopfen ;-)
Menü
[2.1] Wiewaldi antwortet auf Zündi
28.07.2013 17:13
Unser Netz, klingt genauso wie unser Ballermann!
Menü
[2.1.1] Alexander-Kraus antwortet auf Wiewaldi
28.07.2013 18:16
Benutzer Wiewaldi schrieb:
Unser Netz, klingt genauso wie unser Ballermann!

ich war auch jahrelang von e+ überzeugt. - Mittlerweile ist kaum noch jemand aus meinem Bekannten/Verwanten/Familienkreis tatsächlich bei e+, sondern "verstreut in alle Richtungen".

Tja 20 EUR für ne Allnet Flat gibts halt auch woanders, und man muss auch keine 29 Cent mehr für eine SMS bezahlen....

Und dank gesetzlich garantierter Rufnummernmitnahme ist doch alles viel entspannter als vor 13 Jahren wo man quasi "bestraft" wurde, wenn man in ein Fremdnetz telefonieren musste, und Rufnummernmitnahme nach Vertragende gab es auch erst seit 2002....
Menü
[2.2] MrMarschel antwortet auf Zündi
28.07.2013 23:17
Benutzer Zündi schrieb:
Dafür dürfen wir o2-Kunden uns jetzt wohl darauf freuen, das die E-Plus Billig-Kunden auch noch unser Netz verstopfen ;-)
o2-Kunden haben es auch nicht anders verdient!