Thread
Menü

Kein Thema


30.07.2013 06:54 - Gestartet von geratze
Daten boost pack für Privatkunden gibt es schon lange...
4.99 und das Datenvolumen des Tarifs ist wieder freigeschaltet bis Monatsende. Ist doch hinlänglich bekannt...
Menü
[1] MrMarschel antwortet auf geratze
30.07.2013 07:38
Benutzer geratze schrieb:
Ist doch hinlänglich bekannt...
Und im Vergleich zur Telekom überteuert!
Menü
[1.1] geratze antwortet auf MrMarschel
30.07.2013 13:04
Benutzer MrMarschel schrieb:
Benutzer geratze schrieb:
Ist doch hinlänglich bekannt...
Und im Vergleich zur Telekom überteuert!

was ist an 5 Euro im Monat überteuert?
Menü
[1.1.1] MrMarschel antwortet auf geratze
30.07.2013 16:38
Dafür nur 50 MB zu bekommen.
Menü
[1.1.1.1] rubirubsen antwortet auf MrMarschel
10.03.2014 12:50
Benutzer MrMarschel schrieb:
Dafür nur 50 MB zu bekommen.


Für 4,99€ wird das gebuchte Datenpaket auf 0 gestellt. Wenn Du einen Tarif mit 50MB hast bist, tut mir leid das so zu sagen, selber schuld. Bzw. würde ich mir da halt überlegen ob 10 MB 1€ wert sind oder ob ich dann lieber gedrosselt surfe.


Menü
[1.1.1.1.1] Klasse Sache
Mister79 antwortet auf rubirubsen
10.03.2014 17:56
Benutzer rubirubsen schrieb:
Benutzer MrMarschel schrieb:
Dafür nur 50 MB zu bekommen.


Für 4,99€ wird das gebuchte Datenpaket auf 0 gestellt. Wenn Du einen Tarif mit 50MB hast bist, tut mir leid das so zu sagen, selber schuld. Bzw. würde ich mir da halt überlegen ob 10 MB 1€ wert sind oder ob ich dann lieber gedrosselt surfe.


So eine Sache in Abgespeckter Form für die Privatkunden wäre super.

Nun zum einen stimmt es, 5 Euro und das Volumen fängt von vorne an. Wer den 50 MB Tarif hat ist nur zu bedauern. Der sollte sich mal überlegen ob ein Smartphone wirklich das richtige ist. Es müssen ja nicht 5 GB sein aber so 300 - 500 sollte jeder haben. Dazu, wer die Telekom als günstiger ansieht hat die 200 MB Tarife der Drosselkom wohl noch nicht gesehen. Die Aussage oben ist nur als Ahnungslos zu bezeichnen.

Dazu kommt das O2 diesen Monat neue Tarife einführt. Irgendwas mit 2 Prozent Volumen nachtanken für X Euro, 5 Prozent für X Euro usw. Das ganze als Option.

Genaueres wird noch kommen und wirklich gute Informationen sind im O2 Forum dazu nicht zu bekommen aber das was ganz neues kommt, dass steht fest. Im Ideen Forum von O2 gibt es Ansätze dazu aber unterm Strich bleibt es Spekulation bis es veröffentlicht wird.