Thread
Menü

Ach was....


05.08.2013 10:10 - Gestartet von thumaroil
ein DVB-T ohne RTL ist prima. Da kommen schon Nachfolger, ging ja in München auch. DVB-T ist doch eher für Zweitgeräte und vor allem dem mobilen Einsatz. Und da ist es doch schön, wenn überhaupt etwas geht. Nicht vergessen: DVB-T hat eine für kleine Bildschirme völlig ausreichende Bildqualität, Empfangsgeräte mit 3,5 Zoll gibt es um die 40 EUR, keine weiteren Kosten. Besser als jedes Smartphone. Ein HD-Angebot über DVB-T ist wenig zielführend, da die Umstellung auf DVB-T2 (fast) alle bisherigen Empfangsgeräte unnütz machen würde - für SimulCast fehlen die Frequenzen. Das wäre meiner Meinung nach das Ende für DVB-T, denn ob die Kunden nochmal in DVB-T2 investieren würden ist eher fraglich...
Menü
[1] MrMarschel antwortet auf thumaroil
05.08.2013 10:26
Alles Ausreden.
Menü
[1.1] thumaroil antwortet auf MrMarschel
05.08.2013 12:12
Benutzer MrMarschel schrieb:
Alles Ausreden.

????
Menü
[1.1.1] MrMarschel antwortet auf thumaroil
05.08.2013 15:53
Schönreden auch noch. Du bist mir ja eine/r.