Thread
Menü

Ich begrüße die neue Funktion


08.08.2013 07:41 - Gestartet von skycab
Tatsächlich habe ich mir erst neulich sowas gewünscht.
Wenn man unterwegs ist, nervt es mit dem Tippen immer mal wieder. Da finde ich es schon praktischer, wenn man die Botschaft ins Handy schreien kann.
Ob das nun echtet PTT ist oder nicht macht für mich keinen Unterschied, da mein Bedürfnis damit befriedigt wird.
Menü
[1] mersawi antwortet auf skycab
08.08.2013 08:31
Auch ich begrüße die neue Funktion (obwohl es solche Sachen schon gibt z.B. Voxer).
Wenn man zum Beispiel jetzt ins Ausland zu einem anderen Mobilfunknnetz telefonieren möchte dann kann man das schon gut nutzen wenn auch mühsam aber fast gratis...
Menü
[2] Wiewaldi antwortet auf skycab
08.08.2013 09:01
Benutzer skycab schrieb:
Tatsächlich habe ich mir erst neulich sowas gewünscht. Wenn man unterwegs ist, nervt es mit dem Tippen immer mal wieder. Da finde ich es schon praktischer, wenn man die Botschaft ins Handy schreien kann.
Ob das nun echtet PTT ist oder nicht macht für mich keinen Unterschied, da mein Bedürfnis damit befriedigt wird.

Ja, sprechen ist schon besser als immer nur tippen, tippen....
Menü
[2.1] handytim antwortet auf Wiewaldi
09.08.2013 20:20
Und ich würde gerne eine Funktion haben, dass man diese Nachrichten nicht empfängt und der Absender bescheid kriegt, dass man keine Voice-Nachricht möchte. Selbst wenn man "Audio" als Medium beim Download blockiert, kommen die Nachrichten durch. Wer sprechen will, soll direkt anrufen...
Menü
[2.1.1] Keks antwortet auf handytim
11.08.2013 15:39
Benutzer handytim schrieb:
Und ich würde gerne eine Funktion haben, dass man diese Nachrichten nicht empfängt und der Absender bescheid kriegt, dass man keine Voice-Nachricht möchte. Selbst wenn man "Audio" als Medium beim Download blockiert, kommen die Nachrichten durch. Wer sprechen will, soll direkt anrufen...

Keine schlechte Idee. Das wäre allerdings bei Gruppenchats problematisch / da müsste man sich was überlegen.

LG, Keks