Thread
Menü

Vollgas


21.08.2013 09:36 - Gestartet von skycab
Gutes Angebot. WEsentlich günstiger als mein aktueller Telekom-tarif.
Menü
[1] H.ATE antwortet auf skycab
21.08.2013 10:04
Benutzer skycab schrieb:
Gutes Angebot. WEsentlich günstiger als mein aktueller Telekom-tarif.

ernst gemeint oder Werbenachricht? deshalb lange noch kein gutes Angebot.
Menü
[1.1] skycab antwortet auf H.ATE
21.08.2013 10:38
Benutzer H.ATE schrieb:
Benutzer skycab schrieb:
Gutes Angebot. WEsentlich günstiger als mein aktueller Telekom-tarif.

ernst gemeint oder Werbenachricht? deshalb lange noch kein gutes Angebot.

Warum? Das ist ja kein Discount-Angebot, sondern das Angebot eines Volldienstleisters.

Ich habe gerade mit Eplus verglichen. Da zahle ich mit iPhone sogar ein paar Euro mehr, aber dafür mit weniger DAtenvolumen (500MB statt 1GB bei arcor deals).
Menü
[1.1.1] skycab antwortet auf skycab
21.08.2013 16:36
Benutzer skycab schrieb:
Benutzer H.ATE schrieb:
Benutzer skycab schrieb:
Gutes Angebot. WEsentlich günstiger als mein aktueller Telekom-tarif.

ernst gemeint oder Werbenachricht? deshalb lange noch kein gutes Angebot.

Warum? Das ist ja kein Discount-Angebot, sondern das Angebot eines Volldienstleisters.

Ich habe gerade mit Eplus verglichen. Da zahle ich mit iPhone sogar ein paar Euro mehr, aber dafür mit weniger DAtenvolumen (500MB statt 1GB bei arcor deals).

Selbst mal mit simyo vergleichen. Da zahle ich für Allnet Flat mit 1GB 25 Euro!
Bei aRcor deals zahle ich nun 45 Euro oder so, also knapp 20 Euro mehr. Dafür habe ich ein Handy. Also, wenn da mal nicht klar wird, wie günstig dieses Angebot von Arcor Deals ist
Menü
[1.1.1.1] Empfangsstörung antwortet auf skycab
22.08.2013 09:30
Benutzer skycab schrieb:

Selbst mal mit simyo vergleichen. Da zahle ich für Allnet Flat mit 1GB 25 Euro!
Bei aRcor deals zahle ich nun 45 Euro oder so, also knapp 20 Euro mehr. Dafür habe ich ein Handy. Also, wenn da mal nicht klar wird, wie günstig dieses Angebot von Arcor Deals ist

Die Arcor-Deals sind reine Augenwischerei. Sie wirken nur besonders günstig, da der reguläre Preis angeblich bei 55 EUR - 65 EUR liegt, die nach Ablauf von 24 Monaten auch zu entrichten sind. Das wird natürlich kein Mensch mit sich machen lassen.

Eine der günstigsten Varianten ist immer noch, einen reinen SIM-only Tarif zu bestellen und sich das passende Handy separat auf einer Onlineplattform / od. Auktionen zu ordern.