Thread
Menü

Puhhh.....


24.08.2013 09:37 - Gestartet von Alexander-Kraus
Ich bin kein Freund von Monopolen. - Deswegen bin ich auch sehr erfreut darüber, dass Android auf Tablets und Smartphones so erfolgreich ist, und Windows gezeigt hat, dass es keine "1000 Jährige Vormachtstellung" ohne "Gegenwind" haben wird.
Ich bin aber auch kein Freund von zu vielen kleinen Lösungen, denn wenn die App-Entwickler sich dann für 3,4, oder 5 Plattformen von 20 verschiedenen entscheiden müssen, dann werden die Plattformen mit dem größten Verbreitungsgrad zum Zuge kommen, und der Rest früher oder später dann wiesowie wieder verschwinden: - Beispiel: Symbian.
Menü
[1] Boarder111 antwortet auf Alexander-Kraus
04.02.2014 18:39
Benutzer Alexander-Kraus schrieb:
Ich bin kein Freund von Monopolen. - Deswegen bin ich auch sehr erfreut darüber, dass Android auf Tablets und Smartphones so erfolgreich ist, und Windows gezeigt hat, dass es keine "1000 Jährige Vormachtstellung" ohne "Gegenwind" haben wird. Ich bin aber auch kein Freund von zu vielen kleinen Lösungen, denn wenn die App-Entwickler sich dann für 3,4, oder 5 Plattformen von 20 verschiedenen entscheiden müssen, dann werden die Plattformen mit dem größten Verbreitungsgrad zum Zuge kommen, und der Rest früher oder später dann wiesowie wieder verschwinden: - Beispiel: Symbian.



Am MS versucht das weiterhin sein Monopol zu festigen. Gerade bei Winphone oder RT wird ja förmlich die Apps der Konkurrenz blockiert wie z.b. Alternativbrowser. Auch wenn Google inzwischen der quasi Monopolist im Mobilbereich ist, aber da kann ich mir aufspielen was ich mag.