Thread
Menü

Und auf dem Land?


06.09.2013 03:16 - Gestartet von tosho
Jede Woche wird eine S@au (danke, Zensur) mit noch irrwitzigeren Geschwindigkeiten durch's Dorf getrieben. Ach nein, ja nicht durch's Dorf, sondern immer nur durch die Stadt.
Hier muss ich froh sein, dass ich (ganz neu) grandioses DSL2000 habe. Klar, ich wohne ja auch ganze 3 KM vom Ortskern entfernt, da geht natürlich nicht mehr. Der Hauptgrund wird aber sein, dass es in dieser Gegend keine Alternative zur Telekom gibt. Da brauchen sie sich ja auch nicht zu bemühen. Es lebe das Monopol.
Menü
[1] spunk_ antwortet auf tosho
06.09.2013 06:31
Benutzer tosho schrieb:
Jede Woche wird eine S@au (danke, Zensur) mit noch irrwitzigeren Geschwindigkeiten durch's Dorf getrieben. Ach nein, ja nicht durch's Dorf, sondern immer nur durch die Stadt.

hängt immer nur von der gemeinde ab.
hier (ja hier!) in der Nähe ein kleiner teilort sehr abseits. (nur wenige hundert Einwohner) kriegt bald Glasfaser in jede Bude weil die Verwaltung klug handelte und vorsorglich bereits Leerrohre verlegt hat.

zufällig wird an der angrenzenden autobahn derzeit glasfaser ausgebaut und in diesem Zusammenhang kommt die Faser eben in die Rohre.