Thread
Menü

kaum zu glauben


11.09.2013 04:15 - Gestartet von peti55
Einsteigerhandy für 599 Euro, für 16 GB mehr Speicher 100 Euro Aufpreis, wenn ein 16 GB SD Kärtchen keine 10 Euro mehr kostet - wie wenig preissensitiv muss man sein um so was zu kaufen??? Snobkonsum im Massenmarkt, das kann kein Dauerphänomen sein.
Menü
[1] 123fred antwortet auf peti55
11.09.2013 18:08
Benutzer peti55 schrieb:
Einsteigerhandy für 599 Euro, für 16 GB mehr Speicher 100 Euro Aufpreis, wenn ein 16 GB SD Kärtchen keine 10 Euro mehr kostet
- wie wenig preissensitiv muss man sein um so was zu kaufen??? Snobkonsum im Massenmarkt, das kann kein Dauerphänomen sein.

Solange es funktioniert, werden sie es machen. Die wären ja bescheuert, würden sie die Preise nicht verlangen.

Wenn du normale Brötchen für 5 EUR je Stück verkaufen könntest, würdest du das ja auch machen. Ich jedenfalls.
Menü
[1.1] peti55 antwortet auf 123fred
20.09.2013 05:40
Benutzer 123fred schrieb:
Benutzer peti55 schrieb:
Einsteigerhandy für 599 Euro, für 16 GB mehr Speicher 100 Euro Aufpreis, wenn ein 16 GB SD Kärtchen keine 10 Euro mehr kostet
- wie wenig preissensitiv muss man sein um so was zu kaufen??? Snobkonsum im Massenmarkt, das kann kein Dauerphänomen sein.

Solange es funktioniert, werden sie es machen. Die wären ja bescheuert, würden sie die Preise nicht verlangen.

Wenn du normale Brötchen für 5 EUR je Stück verkaufen könntest, würdest du das ja auch machen. Ich jedenfalls.

klar - würden wir alle aber nur richtig Dumme würden es kaufen.
schaun mer mal wie lange es funktioniert - ich hab sowas wie 80% Android Martanteil im Kopf - Tendenz steigend. Wie man an Nokia gesehen hat ist man in diesen Märkten schnell in aber auch schnell wieder out