Thread
Menü

Genau wie vorhergesagt...


12.09.2013 01:20 - Gestartet von Leiter Kundenverarsche³
Ich bin überhaupt nicht überrascht. Ein "Billig Eifon" zum besten Wucherpreis und in bunt. Apfel ist am Ende angelangt. So wenig Innovation mit der 5. Generation... Das beste ist für mich dieser völlig redundante Fingerabdruckscanner. Da wird wohl kein Paranoider und kein vernünftig Denkender mehr ein Eifon kaufen. Mir reicht der erzwungene Fingerprint schon im Reisepass. Man muss ihn nicht auch noch "freihaus" per Dumbphone liefern.
Menü
[1] skycab antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
12.09.2013 07:41
Benutzer Leiter Kundenverarsche³ schrieb:
Ich bin überhaupt nicht überrascht. Ein "Billig Eifon" zum besten Wucherpreis und in bunt. Apfel ist am Ende angelangt. So wenig Innovation mit der 5. Generation... Das beste ist für mich dieser völlig redundante Fingerabdruckscanner. Da wird

Was sie sich dabei gedacht haben, würde mich auch interessieren.
So ein Sensor bringt keinerlei Zuwachs an Sicherheit und ist somit vollkommen überflüssig. Sowas hätte ich als 'Killer-Feature' von irgendeinem neuen Android-Modell erwartet, wo krampfhaft Innovationskraft demonstriert werden soll. Aber jetzt steht Apple so da als würden sie krampfhaft irgendwas versuchen.

Also käme für mich vor allem so ein kunterbuntes TeenPhone5c in Betracht, aber nicht zu dem Preis.