Thread
Menü

Die armen Undergrounder


14.09.2013 15:16 - Gestartet von padrino
einmal geändert am 14.09.2013 15:17
Ganz ehrlich, wer den ganzen Tag in der U-Bahn verbringt, dass er dort super schnelles Internet braucht, der tut mir leid. 8)
Menü
[1] wolfbln antwortet auf padrino
14.09.2013 18:37

4x geändert, zuletzt am 14.09.2013 18:51
Benutzer padrino schrieb:
Ganz ehrlich, wer den ganzen Tag in der U-Bahn verbringt, dass er dort super schnelles Internet braucht, der tut mir leid. 8)

Ganz ehrlich, finde ich deinen Einwurf anmaßend und bevormundend. Warum lässt du das den Fahrgast/User nicht selber entscheiden? Von der Internetnutzung hast du keine Beeinträchtigung im Gegensatz zum Musikgedudel usw.

Ich muss jeden Tag ca. 30 Minuten von und zur Arbeit pendeln. Das kann ich mit dem Auto machen, das vor meiner Tür steht oder mit den ÖPNV.

Am ÖPNV schätze ich, dass ich daneben eine Zeitung lesen kann, weniger Lärm und Schäden an der Umwelt mache als mit meinen Pkw oder eben auch im Internet surfen.

Für meine Kontakte benutze ich Whatsapp und soziale Netzwerke. Was tut dir konkret daran leid? Warum soll man nicht die leere Zeit des Transports für so etwas nutzen? Welchen Schaden wird dir oder deiner Umwelt damit zugefügt?

Eine der Gründe weshalb ich immer mal wieder meinen Pkw statt der BVG nehme, ist es, dass es oft unerträglich ist, so manche Type in der U-Bahn zu ertragen. Z.B. eine Type, die mir vorschreiben will, dass ich nicht in der U-Bahn online gehen soll, weil ich ihr leid täte.