Thread
Menü

nur 1000er Speed - dafür Quasi-1000-Flat . . .


22.09.2013 15:53 - Gestartet von chickolino
Genau so etwas habe ich mir gewünscht . . .

eine Flatrate muss für mich nicht sonderlich schnell sein . . .

Aber 56 Kbit/s ist dann doch für manche Dinge (z.b. wg. dem Time-Out bim onlinebanking) etwas sehr langsam.

Mir persönlich hätte schon eine EDGE ( 216 kbit/s ) bzw. UMTS ( 356 kbit/s ) als Flat ohne Drosselung gereicht . . .

Eine 1000er Flat (wenn auch mit einer Drosselung bei 50 GB pro Monat) ist da zu dem Preis schon beinahe ein Traum und kommt meinem Wunsch schon ziemlich nahe bzw. liegt in einigen Punkten weit darüber . . .

Ich bin mal gespannt, wann die DSL-/bzw. Kabelinternetanbieter reagieren und etwas für diesen Kundenkreis anbieten werden, wo man zwar mal Internetradio hört ggf. auch mal VoIP-Telefonieren will - abr eben kein TV-STreaming oder Videoteleonie mit noch höheren Datenraten braucht . . .