Thread
Menü

Armutszeugnis


26.09.2013 14:19 - Gestartet von mediahead
Es ist doch wirklich ein Armutszeugnis und eine hochnotpeinliche Angelegenheit für Sony und Samsung wenn die letztlich als "tauchfähig" und "für Unterwassser-Fotografie geeignet" beworbenen Geräte bereits beim Eintauchen in ein Glas Wasser den Dienst versagen! Auch wenn sie anschließend noch funktionieren, so hat das nichts mit den in der Werbung beschriebenen Produkteigenschaften zu tun. Eigentlich hatte ich wegen der Wasserfestigkeit mit einem Sony Xperia Z oder Z1 geliebäugelt (Samsung kommt mir quasi aus Prinzip nicht ins Haus), aber nach diesem Flop werde ich demnächst wohl von Apple zu Nokia Und WP8 wechseln.
Menü
[1] helmut-wk antwortet auf mediahead
28.09.2013 11:15
Benutzer mediahead schrieb:
Es ist doch wirklich ein Armutszeugnis und eine hochnotpeinliche Angelegenheit für Sony und Samsung wenn die letztlich als "tauchfähig" und "für Unterwassser-Fotografie geeignet" beworbenen Geräte bereits beim Eintauchen in ein Glas Wasser den Dienst versagen!

Außerdem: 1,5m Höchsttiefe ist gerade mal ein Nichtschwimmerbecken für Erwachsene, wenn das Ding im Schwimmerbecken aus der Hand rutscht und auf dem Boden landet, ist es *mindestens* 1,8m unter Wasser - und schon ist die Garantie hin.

*Taucher* gehen bis 40m unter Wasser, bei "tauchfähig" würde ich also mindestens 20m Wassertiefe erwarten, die das Gerät aushält.