Thread
Menü

Erfahrungen mit easybell VDSL?


07.10.2013 11:51 - Gestartet von skycab
Kann jemand von seinen Erfahrungen mit easybell berichten. Interessant wäre doch:
- Wie ist der Service? Angefangen von wie lange dauert die Schaltung bis hin wie werden Anfragen an den Kundenservice gehandhabt?
- Funktioniert die Abrechnung ordnungsgemäß?
- Wie ist die Performance? Langsamer als Telekom?

Vollgas
Menü
[1] namorico antwortet auf skycab
07.10.2013 11:54
Seit 2,5 Jahren zufriedener Kunde. In meiner neuen Wohnung gibt es VDSL und mir werden 35.000 kbit/s garantiert. Ich werde demnächst einen neuen Anschluss bestellen.

Benutzer skycab schrieb:
Kann jemand von seinen Erfahrungen mit easybell berichten. Interessant wäre doch:
- Wie ist der Service? Angefangen von wie lange dauert die Schaltung bis hin wie werden Anfragen an den Kundenservice gehandhabt?
- Funktioniert die Abrechnung ordnungsgemäß?
- Wie ist die Performance? Langsamer als Telekom?

Vollgas
Menü
[2] zottelbeyer antwortet auf skycab
08.10.2013 13:26
Bin jetzt seit ca einem halben Jahr Kunde. Garantiert wurde mir 35Mbit, bekommen tu ich 75.

Meine letzte Supportanfrage (wann gibts FB 7490 und vectoring) wurde innerhalb von 24 Stunden beantwortet. Die Antwort war übrigens, man weiss es noch nicht aber die 7490 bekommen auch Bestandskunden die die FB Mieten sobald sie da ist.

Ich bin sehr zufrieden und werde jetzt mal ne Mail schicken ob man als Bestandskunde nicht auch nen Rabatt bekommen kann ;)