Thread
Menü

einen Nachteil hat easybell


17.10.2013 14:20 - Gestartet von koelli
Ich finde bei easybell keine Möglichkeit, eine Auslandsflat zu buchen. Das gibt es bei o2, Vodafone, Telekom, 1&1...
Bietet easybell tatsächlich keine Ausland-Telefonflat an?
Menü
[1] namorico antwortet auf koelli
17.10.2013 15:20
Man kann doch auch anderswo eine Auslandsflat buchen z.B. sipgate. Ist das ein Nachteil?
Menü
[1.1] skycab antwortet auf namorico
18.10.2013 13:14
Benutzer namorico schrieb:
Man kann doch auch anderswo eine Auslandsflat buchen z.B. sipgate. Ist das ein Nachteil?

Kann isch Sipgate (oder einen anderen VoIp-Anbieter) dann auch zuätzlich in der Fritzbox konfigurieren?
Menü
[1.1.1] namorico antwortet auf skycab
18.10.2013 13:23
Benutzer skycab schrieb:
Kann isch Sipgate (oder einen anderen VoIp-Anbieter) dann auch zuätzlich in der Fritzbox konfigurieren?
Ja.
Menü
[2] Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf koelli
17.10.2013 23:23
Benutzer koelli schrieb:
Ich finde bei easybell keine Möglichkeit, eine Auslandsflat zu buchen. Das gibt es bei o2, Vodafone, Telekom, 1&1...

Wie war das jetzt nochmal mit dem Niveau? Sind wir hier im Kindergarten oder warum wiederholst du ständig das gleiche Zeug? Auslandsflat! Auslandsflat! Bei sowas fällt's mir echt schwer, nicht pampig zu werden. Wohin willst du überhaupt telfonieren? Und für wie lange? Hast du den One-World-Tarif registriert; http://www.easybell.de/one-world-tarif.html ??? Hast du mal gegengerechnet ob der für deine Durchschnits-Auslandstelefonie u. U. nicht billiger ist als gängige Flats? Hast du? Hast du? Hast du? Hast du es schon HIER an der Hotline versucht?

Neukundenhotline:
Tel. : 030 - 80 95 1030 (kostet dich nichts mit INLANDSFLAT!)

Bietet easybell tatsächlich keine Ausland-Telefonflat an?

Ist das so unglaublich? Easybell ist ein nationaler Call-by-Call Anbieter, der für seine Telefonie VoIP statt NGN nutzt und für Internet mangels eigener Leitungen allein Telefonica-Kapazitäten anmietet. Musst der zwingend eine Auslandsflatrate haben?

Hör' mit der blöden Fragerei hier auf und ruf' einfach die o. g. Nummer an, wenn du der easybell-Hompage und anderen Leuten hier im Forum nicht traust. Und wer weiß, mit verschwindend geringer Wahrscheinlichkeit nimmt easybell deine Anregung auf und führt 'ne Auslandsflat ein. Vielleicht erklärt man dir aber auch nur, warum man das derzeit nicht tut. Könnte vielleicht an den ohnehin sehr geringen Preisen liegen. Wenn da noch ein Auslands-Vieltelefonierer stundenlang die Leitung nach Timbuktu glühen lässt, dann verhagelt es so einem kleinen Provider womöglich die ganze Kalkulation? Hast du darüber schonmal nachgedacht koelli???
Menü
[2.1] koelli antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
19.10.2013 00:54
Benutzer Leiter Kundenverarsche³ schrieb:
warum wiederholst du ständig das gleiche Zeug? Auslandsflat! Auslandsflat! Bei sowas fällt's mir echt schwer, nicht pampig zu werden.

Du bist es mit diesem Beitrag ja wieder mal geworden...

>Wohin willst du überhaupt
telfonieren? Und für wie lange? Hast du den One-World-Tarif registriert; http://www.easybell.de/one-world-tarif.html ???
Hast du mal gegengerechnet ob der für deine Durchschnits-Auslandstelefonie u. U. nicht billiger ist als gängige Flats? Hast du? Hast du?

Stell dir vor: ich bin in der glücklichen Lage, auch im europäischen Ausland Verwandte und Freunde zu haben. So was kannst du dir offenbar nicht vorstellen...

Und wenn ich zum normalen Minutenpreis ins Ausland telefonieren würde, wäre ich bei bis zu 10 Stunden im Monat viel Geld los.

Ich verstehe auch nicht, was dich an Auslandstelefonie so aufregt. Wenn da nicht ein großer Bedarf bestehen würde, hätten ja wohl nicht sämtliche Anbieter entsprechende Flats im Angebot! Nur easybell leider nicht.

Hör' mit der blöden Fragerei hier auf und ruf' einfach die o. g. Nummer an

Höflich wie immer, dein Kommentar...

Und Wenn da noch ein Auslands-Vieltelefonierer stundenlang die Leitung nach Timbuktu glühen lässt, dann verhagelt es so einem kleinen Provider womöglich die ganze Kalkulation

Hast du was gegen Ausländer oder warum kommst du jetzt mit Timbuktu?
Wenn du dich schlau machen würdest, dann wüsstest du, dass es Auslandsflat fast nur für Anrufe innerhalb Europas und die USA gibt.