Thread
Menü

Ich muss das haben


07.03.2014 05:45 - Gestartet von Mister79
Ich wollte dieses Tablet schon, da wurde es von Nokia gerade vorgestellt. Jetzt ist es auch in Europa erhältlich. Ja, Danke...

Das Teil ist der absolute Hammer. Der Preis wird sich wohl schnell um 150 Euro senken und die ersten Anbieter die ein Bundel aus Tastatur und Gerät verkaufen wird sich auch schnell finden.

Ich denke das der Gerätepreis nach 4 Wochen incl. Tastatur sein wird. Ohne wird es schnell an die 399 kosten.
Menü
[1] niknuk antwortet auf Mister79
07.03.2014 19:31
Benutzer Mister79 schrieb:

Das Teil ist der absolute Hammer.

Ein RT-Tablet fast zum Preis eines Surface Pro und doppelt so teuer wie RT-Tablets von Microsoft? Ein Hammerpreis sieht für mich irgendwie anders aus.

Mal abgesehen davon will zumindest ich Windows RT auch für geschenkt nicht haben. Ich habe mit Mobil-Betriebssystemen ohne vernünftige App-Unterstützung wie z. B. Bada oder Symbian Belle einfach zu schlechte Erfahrungen gemacht, um mich jemals wieder auf sowas einzulassen.

Gruß

niknuk
Menü
[1.1] Mister79 antwortet auf niknuk
07.03.2014 20:08
Benutzer niknuk schrieb:
Benutzer Mister79 schrieb:

Das Teil ist der absolute Hammer.

Ein RT-Tablet fast zum Preis eines Surface Pro und doppelt so teuer wie RT-Tablets von Microsoft? Ein Hammerpreis sieht für mich irgendwie anders aus.

Mal abgesehen davon will zumindest ich Windows RT auch für geschenkt nicht haben. Ich habe mit Mobil-Betriebssystemen ohne vernünftige App-Unterstützung wie z. B. Bada oder Symbian Belle einfach zu schlechte Erfahrungen gemacht, um mich jemals wieder auf sowas einzulassen.

Gruß

niknuk

Ähhh ein Surface hat doch keinen zusätzlichen Akku in der Tastatur oder? Ein Surface ob RT oder Pro hat kein LTE verbaut und beim Pro wäre ein Stick notwendig. Dieser würde mich stören, wenn dort so ein Dongel sitzt. Vor allem auf dem Knie auf der Couch. Ein Surface Pro ist auch schwerer.

Davon mal abgesehen, Microsoft möchte doch RT und Phone vereinen und daraus eins machen. Somit mag RT vielleicht sterben aber tot ist es trotzdem nicht. Denn es geht in dem Phone OS auf und ein Teil von Phone wird auch sterben. Das Konzept von Microsoft ist eigentlich schon recht gut. Mir gefällt es. Vor allem wenn ich auf You Tube sehe was so einige mit ihrem Surface anstellen und ein Android sieht dagegen richtig langweilig aus, auch wenn Android gefühlte 100 Wasserwaagen im Store hat. Mich jucken die schicki micki nutzlos Apps von Android gar nicht. ich hab für mich die Sachlage mal geprüft und für meine Ansprüche sind alle Apps da.

Abgesehen davon, wir reden hier über eine UVP vom Hersteller. Seit wann wird ein Telefon (bitte komm jetzt nicht mit Apple) zum Preis vom Hersteller gekauft? Ich denke in 2-3 Wochen nach Start wird der Preis sinken und um so weniger das Ding kaufen, um so günstiger bekomme ich das :-)