Thread
Menü

Asyl für Snowden!


04.11.2013 16:13 - Gestartet von iPhone
Das Beste was Deutschland machen könnte.
Menü
[1] 123fred antwortet auf iPhone
18.11.2013 13:28
Benutzer iPhone schrieb:
Das Beste was Deutschland machen könnte.

Blödsinn.
Menü
[1.1] blondini antwortet auf 123fred
18.11.2013 15:33
wie sähe es denn damit aus, ihm einfach eine unbefristete Aufenthaltserlaubnis zu erteilen. Dann wären die Amis nicht so brüskiert und wir könnten trotzdem mit ihm plaudern. Aber vielleicht will das die FDJ-Sekretärin gar nicht.
Menü
[2] mikiscom antwortet auf iPhone
19.11.2013 08:22
Benutzer iPhone schrieb:
Das Beste was Deutschland machen könnte.

Sehe ich auch so. Aber solange dat Merkel da sitzt und A...-Kriecherin von den Amis bleibt, wird das leider nix. :-(

Menü
[3] fanlog antwortet auf iPhone
19.11.2013 08:44
Benutzer iPhone schrieb:
Das Beste was Deutschland machen könnte.

Wieso Asyl? Wieso ist Snowden politisch verfolgt? Er war Geheimnissträger und hat Geheimnisse verraten. Das ist in jedem Land strafbar. Also nix mit Asyl.

Nein, aber man könnt ihn in ein Zeugenschutzprogramm aufnehmen. Dann könnte er in Deutschland unter neuer Identität frei leben. Voraussetzung ist, dass ein Strafverfahren gegen die USA/NSA eingeleitet wird. Die haben doch massiv gegen deutsche Gesetze verstossen. Und bei der Befragung könnte man viel Wissen erlangen. Putin nutzt dies, warum nicht wir?

Es muss nur der politische Wille da sein...