Thread
Menü

Leute, kauft nicht bei Originalnetzbetreibern!


01.11.2013 23:17 - Gestartet von Leiter Kundenverarsche³
Erst recht nicht bei Vodafone...

Ich kann's nur immer wieder wiederholen.
Menü
[1] Müller2 antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
01.11.2013 23:51

einmal geändert am 02.11.2013 00:15
Benutzer Leiter Kundenverarsche³ schrieb:
Erst recht nicht bei Vodafone...

Ich kann's nur immer wieder wiederholen.

Ich war bisher mit meinem Vodafone-Vertrag durchaus zufrieden, werde ihn jetzt jedoch kündigen.Keine Produkte aus angelsächsischen Ländern bzw. von angelsächsischen Unternehmen mehr zu konsumieren, sollte nach den jüngsten Vorfällen doch eigentlich eine Frage der Selbstachtung sein. Für mich heißt das, kein Apple, kein Microsoft, kein Google, kein Yahoo, kein Facebook, kein Blackberry, kein australischer Wein und kein neuseeländisches Lamm mehr. Das ist der einzige Weg, wie der Einzelne wenigstens ein Zeichen setzen kann. Unsere Regierung traut sich nicht, etwas zu unternehmen. Also kann man den "Five Eyes" nur ökonomisch wehtun.
Menü
[1.1] blumenwiese antwortet auf Müller2
02.11.2013 08:10
Stimmt, schließlich sind es ja auch die bösen Unternehmen, dir dir was antun wollen und nicht etwa die Regierungen der Länder.

Aber egal, der BND freut sich sicherlich über soviel Naivität.

Also alle Daten immer schön in Deutschland speichern. Spart Steuern, weil der BND nicht erst ins Ausland muss.
Menü
[1.2] peso antwortet auf Müller2
03.11.2013 19:50
Benutzer Müller2 schrieb:

Ich war bisher mit meinem Vodafone-Vertrag durchaus zufrieden, werde ihn jetzt jedoch kündigen.Keine Produkte aus angelsächsischen Ländern bzw. von angelsächsischen Unternehmen mehr zu konsumieren, sollte nach den jüngsten Vorfällen doch eigentlich eine Frage der Selbstachtung sein. Für mich heißt das, kein Apple, kein Microsoft, kein Google, kein Yahoo, kein Facebook, kein Blackberry, kein australischer Wein und kein neuseeländisches Lamm mehr. Das ist der einzige Weg, wie der Einzelne wenigstens ein Zeichen setzen kann. Unsere Regierung traut sich nicht, etwas zu unternehmen. Also kann man den "Five Eyes" nur ökonomisch wehtun.

Das ist ja alles gut und schön. Aber ein Geheimdienst, der es in 10Jahren nicht merkt, dass man Spionage treibt, kann auch aufgelöst werden. Kein Wunder, dass man uns nicht einbezieht. Wir palavern ja auch alles raus und dann kommt die Dampfpfeife Ströbele und legt noch ein Schüppchen drauf. Wir haben keinen Geheimdienst. Unser Geheimdienst hat Direktverbindungen zur Bildzeitung, weil wir so vertrauensseelig sind.

peso
Menü
[2] peso antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
03.11.2013 19:44
Benutzer Leiter Kundenverarsche³ schrieb:
Erst recht nicht bei Vodafone...

Ich kann's nur immer wieder wiederholen.

Unsinnig. Die Anderen machen es auch oder schließen sich an. Als die Telekom diese Gaunerei einführte, gab es hier sehr umfangreiche Diskussionen. Es haben sich auch Juristen eingeschaltet und die Einführung einer Wechselgebühr für unzulässig erklärt. Leider hat aber keiner der Maulhelden es auf eine Klage ankommen lassen. Und genau so wird es jetzt auch sein.

peso
Menü
[2.1] Testperson antwortet auf peso
03.11.2013 21:37
Darf ich daran erinnern, dass es um Kunden geht, die zuvor freiwillig einen Vertrag abgeschlossen haben?!?
Insofern ist das reflexartige Vodafone-Bashing, auch in diesen Foren, zwar immer wieder nett, geht aber am Kern des Problems vorbei.