Thread
Menü

E Plus tut was... Definitiv !!!!!


24.11.2013 14:13 - Gestartet von mersawi
Schrob ich vor einiger Zeit das es an meinem Arbeitsplatz (Duisburg Hansa Str.15) eplus technisch eher mau aus sah (2G Versorgung mittel) hatte sich dann ja was getan.
3G und 2G nach Optimierung des Netzes in Duisburg im Hause Hansastr.15 Platz 1....
Dort hat man den besten Empfang seit etwa 07/13.
Desweiteren schrob ich , das es bei mir im Gerätehaus (Iserlohn Richtung Obergrüne) indoor kein Eplus gibt.
Vor einiger Zeit (also exakt vor 3 Tagen) merkte ich das das Eplus Netz in meiner Wohnung (Iserlohn Zentrum) besser geworden ist.
Und heute im GH der Feuerwehr war auf einmal der volle 2G Ausschlag zu sehen (3G teste ich die Tage noch).
Dort wo ich nie damit gerechnet hätte schraubt Eplus noch am Netz...
O2 ging da noch nie.

Fazit: weiter so eplus
Menü
[1] Herr Doktor antwortet auf mersawi
24.11.2013 14:24
Deutsche sproche, schwere sproche.
Menü
[1.1] mersawi antwortet auf Herr Doktor
24.11.2013 14:38
Das ich schrob schrob das weiss ich... klingt doch nett
Menü
[1.1.1] mersawi antwortet auf mersawi
24.11.2013 14:39
Primär ging es mir aber um die Message das Eplus doch noch am Netz baut bzw 2G ausbaut...