Thread
Menü

15 cent nicht zeitgemäß


15.11.2013 20:00 - Gestartet von quam-men
auch ich bin bei deutschlandsim. früher gab es das angebot mit 50 freiminuten + 50 frei-sms und 200MB für 6,95euro im o2 netz..jede nachfolgeminute und sms kostete 9 cent.
dann gab es ein special, wo der tarif nur 4,95 euro pro monat kostete und ich griff zu.
der jetzige tarif mit 2,95euro ist für wenigertelefonierer ok, aber wie schon erwähnt wurde -6 cent zu viel. daher ein ko-kriterium für mich.
Menü
[1] dragondo antwortet auf quam-men
15.11.2013 23:24
es gibt bei Amazon ne ganze Menge unterschiedlicher deutschlandsim-Angebote. Teils sogar gleiche Leistung zu unterschiedlichen Preisen.
Ich habe vor über 1 Jahr das bisher wohl beste Angebot 100 Min.+100 SMS+ 500 MB für 3,95 gekauft. 02. werde ich auch nicht mehr kündigen. Leider gibts das nicht mehr.