Thread
Menü

auto off


01.12.2013 21:35 - Gestartet von Wiewaldi
einmal geändert am 01.12.2013 21:42
Fast jedes sog. "Smartphone" unterstützt das, der User muss es nur einstellen. Aber die meisten sind endweder dazu zu blöd, oder so geil auf vorzeitige Emails, dass sie es nicht machen. Selber schuld! Da braucht es keinen zusätzliche Regulierungsaufwand und schon garnicht blöde Politiker, die sich überall einmischen wollen.

Ich dachte eigentlich, die "Grünen" wären draußen.....
Menü
[1] priestorian antwortet auf Wiewaldi
02.12.2013 06:36
Benutzer Wiewaldi schrieb:
Fast jedes sog. "Smartphone" unterstützt das, der User muss es nur einstellen. Aber die meisten sind endweder dazu zu blöd, oder so geil auf vorzeitige Emails, dass sie es nicht machen. Selber schuld! Da braucht es keinen zusätzliche Regulierungsaufwand und schon garnicht blöde Politiker, die sich überall einmischen wollen.

Ich dachte eigentlich, die "Grünen" wären draußen.....

...dem kann und muß ich voll zustimmen. Dies ist auch einer der Gründe weswegen ich mir KEIN ach so tolles Smartphone zulegen werde. Damit werde ich gleich von Anfang an mit diesen Unsitten verschont. (M)Ein (Firmen)Handy schalte ich nach Feierabend einfach ab und es ist Ruhe im Karton. Und den Aufwand nach Feierabend bekommt man ja eh nicht vergütet, also warum dann stressen lassen ?

In diesem Sinne ...