Thread
Menü

Neues Design


04.12.2013 11:46 - Gestartet von jackpit
Ehrlich gesagt, es sieht zwar auf den ersten Blick moderner aus, aber die Übersichtlichkeit ist dafür miserabel. Bei den Meldungen hatte man mit einem Blick eine sehr gute Übersicht über die aktuellen Meldungen auf relativ übersichtlichem Raum. Nun muss ich vielmehr scrollen, die vergangenen einzelnen Tage sind nicht so abgegrenzt wie vorher.
Auch vermisse ich bei den Telefontarifen (Mobil) die Zusatzinfo wie bisher die z.B. Tarifgarantie (nicht mehr als max. x,xx Ct. bis 31.12.)
Also meiner Meinung nach ist hier noch sehr viel verbesserungswürdig um eine ähnliche Qualität wie vorher zu erreichen. Neu ist nicht immer auch besser!
Menü
[1] sushiverweigerer antwortet auf jackpit
04.12.2013 12:09
Benutzer jackpit schrieb:

aus, aber die Übersichtlichkeit ist dafür miserabel. Bei den Meldungen hatte man mit einem Blick eine sehr gute Übersicht über die aktuellen Meldungen auf relativ übersichtlichem Raum. Nun muss ich vielmehr scrollen, die vergangenen einzelnen Tage

Das war auch mein 1. Gedanke, nachdem ich mich über die gelben Ränder überall geärgert habe.
Menü
[1.1] PT-Kiel antwortet auf sushiverweigerer
04.12.2013 12:15
Schließe mich an, die neue Übersicht ist schlecht!!












Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Benutzer jackpit schrieb:

aus, aber die Übersichtlichkeit ist dafür miserabel. Bei den Meldungen hatte man mit einem Blick eine sehr gute Übersicht über die aktuellen Meldungen auf relativ übersichtlichem Raum. Nun muss ich vielmehr scrollen, die vergangenen einzelnen Tage

Das war auch mein 1. Gedanke, nachdem ich mich über die gelben
Ränder überall geärgert habe.