Thread
Menü

Danke Teltarif


07.12.2013 20:08 - Gestartet von Telly04
einmal geändert am 07.12.2013 20:14
Danke Teltarif,das ich endlich mehr Zeit für andere Webseiten habe.
Ich habe oft und lange bei Teltarif reingeschaut,aber auf der neuen Kindergartenhomepage macht es mir keinen Spass mehr.Auch eine längere Eingewöhnungsphase hilft da nicht.Seit mutig und gebt euren Fehler zu und
macht bitte den Relauch rückgängig.Tausende eurer treuen Leser würdes Euch danken.

Gruss
Menü
[1] Davidoff antwortet auf Telly04
08.12.2013 01:36
Benutzer Telly04 schrieb:
Danke Teltarif,das ich endlich mehr Zeit für andere Webseiten habe.
Ich habe oft und lange bei Teltarif reingeschaut,aber auf der neuen Kindergartenhomepage macht es mir keinen Spass mehr.Auch eine längere Eingewöhnungsphase hilft da nicht.Seit mutig und gebt euren Fehler zu und macht bitte den Relauch rückgängig.Tausende eurer treuen Leser würdes Euch danken.

Gut gesagt, volle Zustimmung. Allerdings ist es heutzutage absolut out, einen Fehler zuzugeben, so daß ich da wenig Hoffnung habe.