Thread
Menü

Geht gar nicht


08.12.2013 08:34 - Gestartet von tauchtier
Da fragt man sich, welcher teufel die Verantwortlichen geritten hat. Statt gut auffindbarer übersichtlicher Infomationen zum Telefonmarkt so eine klickybunte Zumutung. Ich habe bevorzugt die neuen täglichen Meldungen verfolgt. Nun sieht man nicht ein Mal mehr, welche Meldung bereits gelesen wurde und welche nicht. Das Diskussionsforum ist jetzt eines der grottigsten, die ich je gesehen habe. Unübersichtlich ohne Ende. Ich möchte übersichtlich aufbereitete Informationen und kein Teltarif für Teletubbys.
Menü
[1] jackpit antwortet auf tauchtier
08.12.2013 11:16
Benutzer tauchtier schrieb:
Da fragt man sich, welcher teufel die Verantwortlichen geritten hat. Statt gut auffindbarer übersichtlicher Infomationen zum Telefonmarkt so eine klickybunte Zumutung. Ich habe bevorzugt die neuen täglichen Meldungen verfolgt. Nun sieht man nicht ein Mal mehr, welche Meldung bereits gelesen wurde und welche nicht. ....


Dem kann ich in jedem Punkt nur zustimmen. Auch ich habe bevorzugt
die Meldungen gelesen, aber das kann man nicht mehr ertragen.
Die Seit wurde bis zur Unkenntlichkeit verschlimmbessert.
Menü
[1.1] blauer wolf antwortet auf jackpit
08.12.2013 15:35
Benutzer jackpit schrieb:
Benutzer tauchtier schrieb:
Da fragt man sich, welcher teufel die Verantwortlichen geritten hat. Statt gut auffindbarer übersichtlicher Infomationen zum Telefonmarkt so eine klickybunte Zumutung. Ich habe bevorzugt die neuen täglichen Meldungen verfolgt. Nun sieht man nicht ein Mal mehr, welche Meldung bereits gelesen wurde und welche nicht. ....


Dem kann ich in jedem Punkt nur zustimmen. Auch ich habe bevorzugt die Meldungen gelesen, aber das kann man nicht mehr ertragen. Die Seit wurde bis zur Unkenntlichkeit verschlimmbessert.


Das sehe ich leider genauso !

Mein Hauptinteresse galt bislang immer den aktuellen Meldungen, nicht zuletzt weil Ihr auch bei anderen Medien (ARD, ZDF) als maßgebliche, gut informierte Seite geltet.
Bis zu Eurem 'Relaunch' konnte man sich relativ rasch durch die Meldungen hangeln und einen Überblick verschaffen.

Nun geht derselbige unglücklicherweise im Layout unter, so ansprechend Ihr die neue graphische Gestaltung auch vielleicht gemeint habt.

BITTE UNBEDINGT NOCHMAL ÜBERARBEITEN !
Menü
[2] techt antwortet auf tauchtier
08.12.2013 16:48
Benutzer tauchtier schrieb:
Da fragt man sich, welcher teufel die Verantwortlichen geritten hat. Statt gut auffindbarer übersichtlicher Infomationen zum

Das kann ja gar nicht sein :-)
Wie der Admin hier schon geschrieben hat, gibt es ja jede Menge Positives Feedback für die neue Seite.
Scheinbar haben die jedoch alle per Brief-Post an Teltarif geschrieben, denn hier im Forum sieht das für mich komischerweise immer noch andersherum aus.
Menü
[2.1] Talvin antwortet auf techt
08.12.2013 16:51
Benutzer techt schrieb:
Benutzer tauchtier schrieb:
Da fragt man sich, welcher teufel die Verantwortlichen geritten hat. Statt gut auffindbarer übersichtlicher Infomationen zum

Das kann ja gar nicht sein :-)
Wie der Admin hier schon geschrieben hat, gibt es ja jede Menge Positives Feedback für die neue Seite.
Scheinbar haben die jedoch alle per Brief-Post an Teltarif geschrieben, denn hier im Forum sieht das für mich komischerweise immer noch andersherum aus.

EinTipp: meidet die Seite, ruft lieber mobil.teltarif.de auf.

Dort gibt's die alte Seite, ohne bunten Kitsch und nervende Werbung!
Menü
[2.1.1] Telly04 antwortet auf Talvin
08.12.2013 18:55


EinTipp: meidet die Seite, ruft lieber mobil.teltarif.de auf.

Dort gibt's die alte Seite, ohne bunten Kitsch und nervende Werbung!

Frag sich nur wie lange noch.TT ist leider vollkommen Kritik resistent. Die verhunsen die Mobilseite auch noch. Da hilft nur Seite meiden ,Account löschen und Newsletter abstellen.

Frage an TT : Was eigentlich euer Webdesigner Hauptberuflich?
Menü
[2.1.1.1] Talvin antwortet auf Telly04
08.12.2013 20:27

einmal geändert am 08.12.2013 20:28
Benutzer Telly04 schrieb:


EinTipp: meidet die Seite, ruft lieber mobil.teltarif.de auf.

Dort gibt's die alte Seite, ohne bunten Kitsch und nervende Werbung!

Frag sich nur wie lange noch.TT ist leider vollkommen Kritik resistent. Die verhunsen die Mobilseite auch noch. Da hilft nur Seite meiden ,Account löschen und Newsletter abstellen.

Frage an TT : Was eigentlich euer Webdesigner Hauptberuflich?


Angeblich gibt's ja genausoviele positive Rückmeldungen wie Beschwerden, fragt sich nur wo? Mit Blumenstrauß im Büro? Hier im forum jedenfalls nicht.

TT ist kritikresistent, somit wird der Newsletter gelöscht, die Mobilseite aufgerufen,solange die noch in Ordnung ist, ansonsten zurück zu Onlinkosten und heise.de
Menü
[2.1.2] RE: Danke Teltarif
Davidoff antwortet auf Talvin
09.12.2013 11:30
EinTipp: meidet die Seite, ruft lieber mobil.teltarif.de auf.

Dort gibt's die alte Seite, ohne bunten Kitsch und nervende Werbung!

Leider gibt's auch da nicht die praktische CbC-Tagesübersicht, die ich bis vor kurzem beinahe täglich genutzt habe.
Immerhin einigermaßen brauchbares habe ich zwar bei tariftip und verivox gefunden aber die frühere teltarif-Seite war immer noch besser. Die jetzige geht einfach gar nicht.
Menü
[2.1.2.1] kleucker antwortet auf Davidoff
10.12.2013 10:17
Hallo,

Leider gibt's auch da nicht die praktische CbC-Tagesübersicht, die ich bis vor kurzem beinahe täglich genutzt habe. Immerhin einigermaßen brauchbares habe ich zwar bei tariftip und verivox gefunden aber die frühere teltarif-Seite war immer noch besser. Die jetzige geht einfach gar nicht.

zum Einen gibt es auf der Startseite die Anzeige mit günstigen Tarifen in der aktuellen und in der folgenden Stunde, zum Anderen kann im Rechner mittels der Schieberegler die Tabelle vereinfacht werden und es können auch Tarife berücksichtigt werde, die sich häufig in größerem Maße ändern.
Eine Tagesansicht geht leider nicht.