Thread
Menü

neue Homepage


06.12.2013 14:37 - Gestartet von Waltraud fix und fertig
Ich finde Neuerungen an sich ja ok, aber die neue Homepage macht mich fix und fertig!!! Ich will günstig telefonieren, kein IT Studium belegen!!! Früher konnte ich eintippen: Festnetz, aktuelle Stunde, kommende Stunde, wenn ich z.B. wußte ich quassele mit meiner Freundin über den Stundentakt hinaus. Jetzt finde ich nach einem Tag Suchen wenigstens den Tarif für "berechnet um soundsovielt Uhr" Toll, der gilt dann wielange? Fortschritt ist prima, das ist ein Fortschritt in den Wahnsinn! Ich bin schon fix und fertig, würde ja meinen Therapeuten anrufen - ich suche mal nach 'ner günstigen Vorwahl, geht ja auch im Videotext am TV. War das euer Ziel bei der Umgestaltung der Homepage?
Fix und fertige Grüße von W.
Menü
[1] Valr antwortet auf Waltraud fix und fertig
06.12.2013 15:01
Benutzer Waltraud fix und fertig schrieb:
Jetzt finde ich nach einem Tag Suchen wenigstens den Tarif für "berechnet um soundsovielt Uhr" Toll, der gilt dann wielange?

Es gibt Fußnoten wenn die nächste Änderung bereits bekannt ist z.b. erscheint gerade:
"4 gültig bis 18.12.2013 23:59"

Ansonsten kann man auf der Homepage die Uhr "stellen" um in zukünftige Stunden zu schauen.
Menü
[1.1] Waltraud fix und fertig antwortet auf Valr
06.12.2013 15:06
Benutzer Valr schrieb:
Benutzer Waltraud fix und fertig schrieb:
Jetzt finde ich nach einem Tag Suchen wenigstens den Tarif für "berechnet um soundsovielt Uhr" Toll, der gilt dann wielange?

Es gibt Fußnoten wenn die nächste Änderung bereits bekannt ist z.b. erscheint gerade:
"4 gültig bis 18.12.2013 23:59"

Ansonsten kann man auf der Homepage die Uhr "stellen" um in zukünftige Stunden zu schauen.

Danke für den Tipp, allerdings finde ich weder "4 gültig bis 18.12. usw." und wo ich auf der Homepage eine Uhr stellen kann, um in künftige Stunden zu schauen, suche ich vergeblich, also bei der Anzeige auf der ich gerade bin (Deutschland, Festnetz) finde ich alles, nur nicht das was ich suche.
Menü
[1.1.1] Valr antwortet auf Waltraud fix und fertig
06.12.2013 15:16
Benutzer Waltraud fix und fertig schrieb:
Danke für den Tipp, allerdings finde ich weder "4 gültig bis 18.12. usw." und wo ich auf der Homepage eine Uhr stellen kann, um in künftige Stunden zu schauen, suche ich vergeblich, also bei der Anzeige auf der ich gerade bin (Deutschland, Festnetz) finde ich alles, nur nicht das was ich suche.

Wenn keine Fußnote da steht heißt das ja nur das keine bekannt sind. Ich habe sie gesehen wenn ich den Stablitäts Regler ganz nach Links schiebe:

https://www.teltarif.de/tarife/call-by-call/...?...

Auf der Homepage ist Rechts in der 2ten Box eine Uhr, daneben sind 2 hoch/runter Pfeile.
Wenn die nicht dort ist dann ist Javascript deaktiviert.
Menü
[1.1.1.1] Waltraud fix und fertig antwortet auf Valr
06.12.2013 21:52

Auf der Homepage ist Rechts in der 2ten Box eine Uhr, daneben sind 2 hoch/runter Pfeile.
Wenn die nicht dort ist dann ist Javascript deaktiviert.


So, nach einer guten Stunde suchen habe ich alles gefunden, ist aber echt umständlich! Da ich das nur sporadisch nutzen werde, habe ich mir jetzt echt alles aufgeschrieben! Das sollte eigentlich nicht passieren, aber es geht nicht ohne Spickzettel, sonst suche ich mich beim nächsten Mal wieder dumm und dämlich!

Danke für die Hilfe und die Tipps. Vielleicht bin ich für diese Neuerungen hier einfach zu alt!
Menü
[1.1.1.1.1] Stoppschild antwortet auf Waltraud fix und fertig
10.12.2013 09:24
Die neue Homepage ist der absolute Flop!
Die Endehrungen von gut auf mangelhaft sollte man möglichst rückgängig machen und das erst mal Ausnahmslos.

MfG Peter
Menü
[1.1.1.1.1.1] RE: Danke Teltarif
Davidoff antwortet auf Stoppschild
10.12.2013 12:03
Benutzer Stoppschild schrieb:
Die neue Homepage ist der absolute Flop! Die Endehrungen von gut auf mangelhaft sollte man möglichst rückgängig machen und das erst mal Ausnahmslos.

Wär echt das einfachste bevor man lange rumdoktert und doch nichts vernünftiges dabei rauskommt. Da muß aber auch jemand den Arsch in der Hose haben, einen Fehler zuzugeben.