Thread
Menü

Responsive...?


09.12.2013 23:06 - Gestartet von pattyland
Da macht ihr schonmal ein Redesign und dann kein responsive Theme? Dann hättet ihr euch den auch sparen können...
Menü
[1] DerSiedler antwortet auf pattyland
10.12.2013 12:23
Benutzer pattyland schrieb:
Da macht ihr schonmal ein Redesign und dann kein responsive Theme? Dann hättet ihr euch den auch sparen können...

Das war auch das erste, was mir aufgefallen ist. Das neue Layout ist kein wirklicher Fortschritt. Sie immer noch extrem altbacken aus. Offenbar fehlt ein gescheiter Webdesigner der was von UI versteht. Und dann mangelt es wohl am entsprechenden Programmierer für HTML5 und CSS3. Viel verschenkt und offenbar, wenn man einigen anderen Rezensenten glauben darf, eher verschlimmbessert.

Dieser gelbe hintergrund macht mich echt kirre. Offenbar sind die Verantwortlichen beratungsresistent oder farbenblind. Auch die neue Umsetzung des Logos ist so lieblos, dass es mir als Grafiker weh tut.

Gott sei Dank geht es bei der Seite um die Infos und nicht ums Design, sonst wären gleich alle weg.

Bitte sucht euch doch eine kleine gute Agentur, die euch da berät. In teltarif steckt so viel Potential.