Thread
Menü

Schade


04.12.2013 10:18 - Gestartet von memus
Aus meiner Sicht ist das neue Design ein deutlicher Rückschritt, was die Übersichtlichkeit angeht. Statt einer klaren Struktur wirkt das Layout wie eine Ansammlung bunter Bilder und unterschiedlicher Schrifttypen.

So macht Internet keinen Spaß.

Menü
[1] bender22 antwortet auf memus
04.12.2013 10:32
Benutzer memus schrieb:
Aus meiner Sicht ist das neue Design ein deutlicher Rückschritt, was die Übersichtlichkeit angeht. Statt einer klaren Struktur wirkt das Layout wie eine Ansammlung bunter Bilder und unterschiedlicher Schrifttypen.

So macht Internet keinen Spaß.

Sehe ich genauso :-( Das "alte" Design war besser. Aber das wird keiner von Teltarif zugeben wollen.
Menü
[1.1] Forumsadmin antwortet auf bender22
04.12.2013 10:46
Benutzer bender22 schrieb:
Benutzer memus schrieb:
Aus meiner Sicht ist das neue Design ein deutlicher Rückschritt, was die Übersichtlichkeit angeht. Statt einer klaren Struktur wirkt das Layout wie eine Ansammlung bunter Bilder und unterschiedlicher Schrifttypen.

So macht Internet keinen Spaß.

Sehe ich genauso :-( Das "alte" Design war besser. Aber das wird keiner von Teltarif zugeben wollen.

Das alte Design war ganz klar anders und die Geschmäcker sind nunmal verschieden.
Auch aus den eigenen Reihen gab es zu einzelnen Punkten immer verschiedene Meinungen, es jedem Recht zu machen ist leider nicht möglich;)
Menü
[2] kurbelwelle antwortet auf memus
04.12.2013 10:39
Benutzer memus schrieb:
Aus meiner Sicht ist das neue Design ein deutlicher Rückschritt, was die Übersichtlichkeit angeht. Statt einer klaren Struktur wirkt das Layout wie eine Ansammlung bunter Bilder und unterschiedlicher Schrifttypen.

So macht Internet keinen Spaß.


Hm das schein wohl mal wieder Geschmackssache zu sein. Also zum Anfang finde ich es etwas unübersichtlich aber denke das liegt daran, dass man sich erst an die neue Aufteilung gewöhnen muss. Wobei ich durch die obere Leiste "Home, Meldungen, Ratgeber..." viel schneller und übersichtlicher an die Inhalte komme die ich gerade suche.
Der Tarifrechner ist ebenfalls sehr gut gelungen!
Menü
[2.1] Frankyyy antwortet auf kurbelwelle
04.12.2013 10:44
Benutzer kurbelwelle schrieb:

Hm das schein wohl mal wieder Geschmackssache zu sein. Also zum Anfang finde ich es etwas unübersichtlich aber denke das liegt daran, dass man sich erst an die neue Aufteilung gewöhnen muss. Wobei ich durch die obere Leiste "Home, Meldungen, Ratgeber..." viel schneller und übersichtlicher an die Inhalte komme die ich gerade suche.
Der Tarifrechner ist ebenfalls sehr gut gelungen!

Ich denke auch eine kleine Umgewöhnung ist ja normal. Finde es auch erstmal neutral bis durchaus gelungen.
Und ja, es ist einfach auch Geschmacksache! --> iOS 6 vs. iOS 7 :-)