Thread
Menü

Kein Thema


07.12.2013 00:56 - Gestartet von Mydgard
2x geändert, zuletzt am 07.12.2013 01:03
- neues Design und wieder ein Design von vorgestern ... langsam müsstet ihr doch eigentlich mitbekommen haben, das die Mehrheit Monitore größer als 800x600 hat ... das ist doch total dämlich das links und rechts auf meinem 20" Monitor immer über 10 cm Platz sind!?
- Schon wieder kein richtiges Forum/Forensoftware für die Kommentare im Hintergrund?! Onlinekosten bekommt das doch auch hin, warum ihr nicht?
- Und die Grafik/Farbe ist auch nun ja etwas grenzwertig, oben ein Oranger Balken, darunter ein türkiser Balken, darunter ein größerer Weißer Balken und dann in der Mitte ganz klein der Text, dazu Links und Rechts ein extrem grelles Rot, jeweils über 10 cm breit. Zum besseren Verständnis ein Screenshot:
http://img4.imageshack.us/img4/8086/j9ao.jpg
- Wie ich jetzt sehe, unterstützt die Kommentarfunktion weiterhin kein HTML ...
Und nein, ich benutze keinen Werbeblocker, falls das rote von einer Werbung kommen sollte, wüsste auch nicht wie man in den IE10 einen Werbeblocker integrieren könnte. Das Rot ist jedenfalls grenzwertig grell!!! Auf manchen Seiten, wie hier wo ich grade Antworte, ist auch von oben nach unten ein durchgehender Hintergrund der von Orange bis zu einem Hellgelb nach unten hin immer heller wird ...

Positiv: Immerhin sind endlich nicht mehr die Kommentare mit 3 Threads zusammen verknüpft so daß man nie wusste wer auf was genau geantwortet hat!
Menü
[1] TelTarif Baustelle
x-user antwortet auf Mydgard
07.12.2013 23:21

einmal geändert am 08.12.2013 01:55
Benutzer Mydgard schrieb:
- neues Design und wieder ein Design von vorgestern ... langsam müsstet ihr doch eigentlich mitbekommen haben, das die Mehrheit Monitore größer als 800x600 hat ... das ist doch total dämlich das links und rechts auf meinem 20" Monitor immer über 10 cm Platz sind!?
- Schon wieder kein richtiges Forum/Forensoftware für die Kommentare im Hintergrund?! Onlinekosten bekommt das doch auch hin, warum ihr nicht?
- Und die Grafik/Farbe ist auch nun ja etwas grenzwertig, oben ein Oranger Balken, darunter ein türkiser Balken, darunter ein größerer Weißer Balken und dann in der Mitte ganz klein der Text, dazu Links und Rechts ein extrem grelles Rot, jeweils über 10 cm breit. Zum besseren Verständnis ein Screenshot:
http://img4.imageshack.us/img4/8086/j9ao.jpg

Das ist echt unerträglich, sowas für den Desktop abzuliefern. Ich frage mich welche Software da ausgewählt wurde, um dieses Ergebnis zustande zu bringen. Bei mir sind die grellen Farbränder insgesamt 'nur' ca. 6cm breit, am 17". Dafür hab ich zusätzlich mit 'nem anderen Bug zu kämpfen... der Kopf aller TT-Seiten wird unter Firefox immer noch zerbröselt dargestellt.

Kürzlich schrieb hier jemand "Teltarif sucht neue Kundschaft".
Und damit ist wohl alles gesagt.

Die neuen Seiten sind speziell für Smartphones + Tablets optimiert (da gibt es auch keine Farbränder, ach ja?)... die fetten Werbelogos der Netzbetreiber usw. kommen jetzt an allererster Stelle... je bunter je besser. Aktuelles/Tarifrechner/Forum kommen erst langsam in die Gänge -- fraglich ob dann die seit Jahren gewohnte Qualität je wieder erreicht wird bzw. erreicht werden soll.