Thread
Menü

iPad mini ohne Retina?


05.12.2013 23:34 - Gestartet von 72er
Laut den Angaben auf der nicht verlinkten Angebotsseite scheint es sich im ein "altes" iPad mini ohne Retina mit 1024x786 Auflösung zu handeln. Im Artikel wird aber auf das neue iPad mini mit Retina verlinkt!!!
Menü
[1] skycab antwortet auf 72er
06.12.2013 08:41
Benutzer 72er schrieb:
Laut den Angaben auf der nicht verlinkten Angebotsseite scheint es sich im ein "altes" iPad mini ohne Retina mit 1024x786 Auflösung zu handeln. Im Artikel wird aber auf das neue iPad mini mit Retina verlinkt!!!

Das ist ja interessant. Was soll das?

Wo finde ich überhaupt auf der Artikelseite den Angebotslink? Da hab ich öfter Probleme den hier zu finden.
Menü
[1.1] 72er antwortet auf skycab
06.12.2013 09:39
Auch der angegebene UVP von 409 Euro, das Gewicht und die Maße passen nur zu dem iPad mini OHNE Retina. Schade und sehr irritierend der Artikel (aber auch die Werbung, bei der man wieder genau lesen muss!) Das macht den Vertrag wenig interessant.
Menü
[1.1.1] skycab antwortet auf 72er
06.12.2013 09:51
Benutzer 72er schrieb:
Auch der angegebene UVP von 409 Euro, das Gewicht und die Maße passen nur zu dem iPad mini OHNE Retina. Schade und sehr irritierend der Artikel (aber auch die Werbung, bei der man wieder genau lesen muss!) Das macht den Vertrag wenig interessant.

Neulich gab es ein ähnliches Angebot mit einem alten iPad 10 Inch. Da wurde wenigstens darauf hingewiesen, dass es ein altes iPad ist.
Da hat teltarif dann sogar ausgerechnet, dass es ein ganz attraktives Angebot ist. (Wenn man 1/24 des Kaufpreises von der monatlichen Grundgebühr abzieht und dann den Preis für den Datentarif ohne Hardware gegenüberstellt.)
Kurz, es wurde sich Mühe gegeben. Das kann ich hier leider nicht erkennen.
Menü
[2] tneuhetzki antwortet auf 72er
06.12.2013 10:05
Benutzer 72er schrieb:
Laut den Angaben auf der nicht verlinkten Angebotsseite scheint es sich im ein "altes" iPad mini ohne Retina mit 1024x786 Auflösung zu handeln. Im Artikel wird aber auf das neue iPad mini mit Retina verlinkt!!!

Hallo,

stimmt, da ist was durcheinander gelaufen. Ich habe im System das falsche durch das richtige Gerät ersetzt. Sorry für die Verwirrung.

Thorsten