Thread
Menü

Wer den


07.12.2013 10:56 - Gestartet von DanielStevens
Bericht geschrieben hat der hat offensichtlich noch nie etwas bei Google umtauschen müssen *lol* Die vom MM/Saturn verlieren klar absolut im Service gegen Google wenn es um Reklamationen geht...
Ich selbst habe schon zwei Geräte getauscht und hatte einmal innerhalb von 3 Tagen und einmal direkt am nächsten Tag schon die Austauschgeräte in der Hand ... Ohne Gemecker, rumgefahre und rumdiskutieren mit irgendeinem Service-Mitarbeiter...
Menü
[1] mirdochegal antwortet auf DanielStevens
07.12.2013 21:45
Benutzer DanielStevens schrieb:
Ich selbst habe schon zwei Geräte getauscht und hatte einmal innerhalb von 3 Tagen und einmal direkt am nächsten Tag schon die Austauschgeräte in der Hand ... Ohne Gemecker, rumgefahre und rumdiskutieren mit irgendeinem Service-Mitarbeiter...

Ich habe schon ein paar Mal etwas bei MM umgetauscht und dort nur gute Erfahrungen gemacht. Hat immer sofort problemlos funktioniert. So hat Rückgabe/Umtausch sogar innerhalb von null Tagen funktioniert.
Menü
[1.1] DanielStevens antwortet auf mirdochegal
07.12.2013 22:04
Benutzer mirdochegal schrieb:
Ich habe schon ein paar Mal etwas bei MM umgetauscht und dort nur gute Erfahrungen gemacht. Hat immer sofort problemlos funktioniert. So hat Rückgabe/Umtausch sogar innerhalb von null Tagen funktioniert.

Super für Dich ;0) Auf Einzelschicksale kann allerdings leider keine Rücksicht genommen werden *lol*
Und wenn man sich mal einliest/erkundigt findet man heraus das sehr viel mehr Leute Probleme mit dem MM/Saturn-Service haben als mit dem Google-Service...

Ist alleine schon bezeichnend das ich heute in ein Forum gepostet habe aus welchem Grund ich mir das Moto G nicht bei MM/Saturn gekauft habe und direkt jemand ähnlich schlechte Erfahrungen mit den Läden bezeugt und ich zwei PM´s bekomme von Leuten die auch Probleme mit MM/Saturn haben..
http://goo.gl/NpeyXy
Menü
[1.1.1] mirdochegal antwortet auf DanielStevens
07.12.2013 23:23
Benutzer DanielStevens schrieb:
Und wenn man sich mal einliest/erkundigt findet man heraus das sehr viel mehr Leute Probleme mit dem MM/Saturn-Service haben als mit dem Google-Service...

Meinst du, man kann die Kundenzahl der Media-Saturn Kette ungefähr mit der des Google-Webshops für die Nexus-Geräte vergleichen? Falls ja: Dann hast du Recht.