Thread
Menü

Handy-Navigation nie günstig


11.12.2013 11:06 - Gestartet von skycab
Isch habe vor einer Weile verglischen und entschieden, dass es sisch lohnt einen Standalona-Apparat zu kaufen.

Da geht dann einiges.

Denn es ist so. Beim Handy App zahle ich für:
a) regelmäßige Kartenupdates sowie für
b) Premium-Traffic

Beim Standlaone habe ich alles inkluve wenn ich kaufe.
Dann zahle ich einen Betrag und habe lebenslange Kartenupdates und lebenslangen Premium Traffic.

Das lohnt sich schon nach 2 Jahren oder so.

Außerdem finde ich es ohne Scheis besser 2 Geräte zu haben.
Beispiel: Wenn ich während der Navi mit dem Smartphone angerufen werde, unterbricht das die Navigation - voll scheise!
Menü
[1] kurbelwelle antwortet auf skycab
12.12.2014 18:03
Benutzer skycab schrieb:
Isch habe vor einer Weile verglischen und entschieden, dass es sisch lohnt einen Standalona-Apparat zu kaufen.

Da geht dann einiges.

Denn es ist so. Beim Handy App zahle ich für:
a) regelmäßige Kartenupdates sowie für
b) Premium-Traffic

Beim Standlaone habe ich alles inkluve wenn ich kaufe. Dann zahle ich einen Betrag und habe lebenslange Kartenupdates und lebenslangen Premium Traffic.

Stimmt doch garnicht Kartenupdates haste dort auch nur in einem gewissen Zeitrahmen inkludiert

Im Gegenteil bei google maps sowie bei Nokia here hast du ständig kostenlos das neueste Kartenmaterial zur Verfügung. Bei Nokia ist sogar der komplette Kartenumfang offline nutzbar

Das lohnt sich schon nach 2 Jahren oder so.

Außerdem finde ich es ohne Scheis besser 2 Geräte zu haben. Beispiel: Wenn ich während der Navi mit dem Smartphone
angerufen werde, unterbricht das die Navigation - voll scheise!
Menü
[1.1] Thunder115 antwortet auf kurbelwelle
12.12.2014 23:13
Benutzer kurbelwelle schrieb:

Beim Standlaone habe ich alles inkluve wenn ich kaufe. Dann zahle ich einen Betrag und habe lebenslange Kartenupdates und lebenslangen Premium Traffic.

Stimmt doch garnicht Kartenupdates haste dort auch nur in einem gewissen Zeitrahmen inkludiert
Stimmt eben doch!
Es ist hier explizit von Garmin die Rede!
Dort gibt es meist für nur 10 € mehr die LMT - Ausführungen.
Lifetime Map & Traffic!

Also wirklich Updates auf "Geräte"-Lebenszeit. Ist zumindest solange gültig, wie das Gerät mit deinem Garminaccount verknüpft ist!