Thread
Menü

Kein SMS-Versand mehr möglich ins Ausland


15.12.2013 08:25 - Gestartet von namorico
Das ist die wichtigste Änderung.
Menü
[1] raio-k antwortet auf namorico
15.12.2013 12:25
Benutzer namorico schrieb:
Das ist die wichtigste Änderung.

Seit wann soll dies der Fall sein?! Am Freitag hat es definitiv noch funktioniert und Auslands-SMS (bspw. nach Schweiz) wurden auch von den Frei-SMS abgezogen.
Online (Web2SMS) und via App habe ich nicht sehen können das bei Auslands-SMS Änderungen gegeben haben soll.
Kann es sein das es bei den Ziel-Ländern Veränderungen geben hat?!
Menü
[1.1] namorico antwortet auf raio-k
15.12.2013 12:52
Ich habe heute versucht, mit der App SMS nach Marokko und Rumänien zu schicken. Es ging nicht. Mit der WebSMS-App hat es geklappt.

Benutzer raio-k schrieb:
Benutzer namorico schrieb:
Das ist die wichtigste Änderung.

Seit wann soll dies der Fall sein?! Am Freitag hat es definitiv noch funktioniert und Auslands-SMS (bspw. nach Schweiz) wurden auch von den Frei-SMS abgezogen.
Online (Web2SMS) und via App habe ich nicht sehen können das bei Auslands-SMS Änderungen gegeben haben soll. Kann es sein das es bei den Ziel-Ländern Veränderungen geben
hat?!
Menü
[1.1.1] raio-k antwortet auf namorico
15.12.2013 13:53
Benutzer namorico schrieb:
Ich habe heute versucht, mit der App SMS nach Marokko und Rumänien zu schicken. Es ging nicht. Mit der WebSMS-App hat es geklappt.

Benutzer raio-k schrieb:
Benutzer namorico schrieb:
Das ist die wichtigste Änderung.

Seit wann soll dies der Fall sein?! Am Freitag hat es definitiv noch funktioniert und Auslands-SMS (bspw. nach Schweiz) wurden auch von den Frei-SMS abgezogen.
Online (Web2SMS) und via App habe ich nicht sehen können das bei Auslands-SMS Änderungen gegeben haben soll. Kann es sein das es bei den Ziel-Ländern Veränderungen geben hat?!

Ich habe es gerade nochmals mit der Schweiz ausprobiert, ein SMS über die App zu versenden und keine Fehlermeldung erhalten. Auch diese SMS wurde "problemlos" von den Frei-SMS abgezogen.
Im o2-Forum wurde bisher auch nichts dazu geschrieben, das der Versand ins Ausland, nicht funktionieren würde.