Thread
Menü

Kann mein C3 auch alles


13.12.2013 13:14 - Gestartet von MeinerEinerBLN
5x geändert, zuletzt am 13.12.2013 13:28
Jungs und Mädels von teltarif,

gerade die erwähnten neuen Funktionen, die das Interesse der Nutzer wecken soll, kann mein C3 nach Software-Update bereits alle. Eine Funktion, die mich interessiert, hat AVM aber wohl auch nicht beim C4 implementiert --> die Anzeige eines auf der Fritzbox eingegangenen Faxes, was nur über den Umweg des E-Mails-Versandes des Faxes und dann der Anzeige einer neuen Mail geht.

Alles in allem bleibt AVM, was es ist: Für den User, der sich technisch ein wenig interessiert und ein paar nette Dinge mit wenig Aufwand zu Hause realisieren mag, ohne gleich tief in die Materie ansteigen zu müssen:die schaltbaren Steckdosen sind zwar teuer, aber funktionierne wunderbar, die CDs wandern nicht mehr durchs Haus, sondern wurden durch MP3 auf der Festplatte ersetzt und können jetzt in jedem Raum gehört werden, wenn jetzt noch die Industrie erlaubt, Filme im Netzwerk auf ner Festplatte zu speichern, dann bleibt noch mehr Platz für Bücher im Schrank, da bleibe ich ganz analog :-D und noch die ganzen anderen Spielerchen, die die FritzBox noch sie bietet.


P.S. Die Kopfhörerbuchse fehlt dann doch am C3...........