Thread
Menü

... live in plastic... it's fantastic...


19.12.2013 17:08 - Gestartet von Leiter Kundenverarsche³
I'm a Barbie Girl, in a barbie wö-hörld... nananana...

Es wäre ja wirklich ein Wunder gewesen, wenn das neue Samsung-Flaggschiff ;-) (alle schon mal die "S"-Definition von Samsung gelesen, ja?) die Abkehr vom Billigplastik bedeutet hätte.

Nix gegen Plastik, aber des Gerutsche, Gequietsche und Geknarze von dem ganzen Samsungzeug ist echt unerträglich auf Dauer. Fühlt und hört sich einfach widerlich an. Man kann das für ein paar Cent mehr auch deutlich besser machen, wie andere Hersteller zeigen. Im Gerät steckt hochwertige Technik, doch drum herum pappt Samsung so einen haptischen und optischen Dreck da hin... Das ist mir absolut unbegreiflich...
Menü
[1] huso antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
19.03.2014 07:40
Benutzer Leiter Kundenverarsche³ schrieb:
Hersteller zeigen. Im Gerät steckt hochwertige Technik, doch drum herum pappt Samsung so einen haptischen und optischen Dreck da hin... Das ist mir absolut unbegreiflich...

Ja, insgesamt ist mir der Lobgesang auf die doch eher schäbigen wenig stimmigen Androids eher schleierhaft. Ich würde da kritischere Berichterstattung erwarten.
Als Billigalternative sind Androids ok, aber mit den Schwächen bitte nicht zum Premiumpreis.
Menü
[1.1] wahlicus antwortet auf huso
09.04.2014 16:39
Benutzer huso schrieb:
Benutzer Leiter Kundenverarsche³ schrieb:
Hersteller zeigen. Im Gerät steckt hochwertige Technik, doch drum herum pappt Samsung so einen haptischen und optischen Dreck da hin... Das ist mir absolut unbegreiflich...

Ja, insgesamt ist mir der Lobgesang auf die doch eher schäbigen wenig stimmigen Androids eher schleierhaft. Ich würde da kritischere Berichterstattung erwarten.
Als Billigalternative sind Androids ok, aber mit den Schwächen bitte nicht zum Premiumpreis.

Bin auch irritiert. Immer wird geschrien. Keine neue Ideen bei Apple. Bla bla bla.
Wenn wir uns nun die Enorme Innovationskraft bei Samsung seit dem S3 ansehen. Würde ich mir da auch mal ein paar mehr kritische Stimmen wünschen!!!