Thread
Menü

Samsung Kundenabzocke vom Feinsten HÄNDE WEG VON SAMSUNG


22.08.2015 16:01 - Gestartet von rockmaus31
Aufgrund der hohen Luftfeuchtigkeit im Ausland hat es mir den Akku sowie das Display beim meinen 8 Monat alten Handy zerschossen und dieses war dann tot. Samsung Kundendienst in Deutschland weigerte sich hierfür die Garantie zu übernehmen für 220 € würde es repariert werden. Auf defekten Akku wurde erst gar nicht eingegangen und beim Display unterstellte man mir, dass dieses ein „mechanischer Fehler sei“, also es wäre mir runtergefallen was nicht war, und der sei von der Garantie ausgeschlossen. Außerdem dürfte das Handy nur zwischen 5-35 Grad benutzt werden.

A) meine Urlaubstemperatur war 28-30 Grad und
B) es lag an der Luftfeuchtigkeit die das Handy überhitze

UNVERSCHÄMTHEIT VON SAMSUNG! NIE MEHR SAMSUNG !!!!!!!!!