Thread
Menü

€ 15,- Allnet inkl. SMS E-Plus ohne Anschlußgebühr


20.12.2013 14:50 - Gestartet von Schnurtelefon
Die Tochter von E-Plüs AyYildiz hat ganz ohne Aktion diese attraktive Allnet Flat regulär im Programm - leider ohne Datenflat - aber damit könne auch viele leben.

http://www.ayyildiz.de/de/Tarife

Wie sind denn die aktuellen Erfahrungen mit Drillisch ?

Für mich stand vor Jahren fest - nie mehr ! Mir sind saubere Verträge und ein faires Geschäftsgebaren wichtiger, als der letzte Cent. Vielleicht hat sich ja was verbessert ...........
Menü
[1] RE: € 15,- Allnet inkl. SMS E-Plus ohne Anschlußgebühr
Uwe11111 antwortet auf Schnurtelefon
21.12.2013 13:26

einmal geändert am 21.12.2013 13:28
Bin bei Deutschlandsim und habe keine Probleme. Habe zwar einen 2 Jahresvertrag, könnte aber sofort raus. Im Login Menü gibt es die Funktion Vertrag vorzeitig beenden und man bezahlt die restlichen Monatsgebühren. Ich finde das cool. Die neuen Verträge ohne Laufzeit sind besser.... Ok. Wollte aber bald zu Aldi wechseln, sollte es dann noch die Allnetflat mit 1 GB für 16,95 geben, wechsle ich innerhalb der Marken von Drillisch mit Rufnummernmitnahme. Das ist der Vorteil von den Drillisch Mehrmarken, kann innerhalb des O2 Netzes ständig wechseln.
Menü
[1.1] koelli antwortet auf Uwe11111
21.01.2014 14:22
Benutzer Uwe11111 schrieb:
wechsle ich innerhalb der Marken von Drillisch mit Rufnummernmitnahme. Das ist der Vorteil von den Drillisch Mehrmarken, kann innerhalb des O2 Netzes ständig wechseln.

Geht das wirklich?
Rufnummernmitnahme zu einer anderen Drillisch-Marke, die alle im gleichen o2-Netz arbeiten?
Menü
[1.1.1] hotte70 antwortet auf koelli
21.01.2014 14:51
Benutzer koelli schrieb:


Geht das wirklich?
Rufnummernmitnahme zu einer anderen Drillisch-Marke, die alle im gleichen o2-Netz arbeiten?


Genau sowas wollte ich mit einem Wechsel von Deutschland SIM zu Win SIM machen, bekam allerdings vom Kundenservice die Antwort das solch eine Portierung der Rufnummer nicht möglich sei.
Menü
[1.1.1.1] Uwe11111 antwortet auf hotte70
21.01.2014 22:00
Benutzer hotte70 schrieb:
Benutzer koelli schrieb:


Geht das wirklich?
Rufnummernmitnahme zu einer anderen Drillisch-Marke, die alle im gleichen o2-Netz arbeiten?


Genau sowas wollte ich mit einem Wechsel von Deutschland SIM zu Win SIM machen, bekam allerdings vom Kundenservice die Antwort das solch eine Portierung der Rufnummer nicht möglich sei.

Ich bin von Simply zu Deutschlandsim im O2 Netz. Ohne Probleme. Denke, der Mitarbeiter kannte sich nicht aus. Es geht. Bin davor von Deutschlandsim zu Simply. Ging auch. Also 3mal.
Menü
[1.2] huso antwortet auf Uwe11111
03.02.2014 17:41

einmal geändert am 03.02.2014 17:43
Benutzer Uwe11111 schrieb:
Bin bei Deutschlandsim und habe keine Probleme. Habe zwar einen 2 Jahresvertrag, könnte aber sofort raus. Im Login Menü gibt es die Funktion Vertrag vorzeitig beenden und man bezahlt die restlichen Monatsgebühren. Ich finde das cool. Die neuen Verträge ohne Laufzeit sind besser.... Ok. Wollte aber bald zu Aldi wechseln, sollte es dann noch die Allnetflat mit 1 GB für 16,95 geben, wechsle ich innerhalb der Marken von Drillisch mit Rufnummernmitnahme. Das ist der Vorteil von den Drillisch Mehrmarken, kann innerhalb des O2 Netzes ständig wechseln.
Gibts zur Zeiot auch bei hellomobil - also 1gb für 16,95 in o2 + aktivierungsgebühr.. wusste gar nicht das ALDI das auch bietet, aber eplus, nicht wahr. Gleich mal kucken.
Über das angebot von hellomobil wurde hier auch berichtet.
Ich würde mir wünschen, dass das alles mehr ins Verhältnis gesetzt wird.
Wenn hier über alles getrennt berichtet wird, kann ich ja gar nicht einschätzen, ob das ein besonders gutes Angebot ist, wenn ich mich jetzt entscheide, oder ob es gleich mehrere parallel laufende Aktionen zu selben oder gar besseren Konditionen gibt.