Thread
Menü

Allnet-Flatrate: nicht jeder braucht sie


28.12.2013 10:35 - Gestartet von Noctem
Braucht wirklich jeder eine Allnet-Flatrate

vielen reicht schon ein freies Volumen + Datenvolumen,
sollte das Volumen mal nicht reichen, sollte das Nachbuchen von Volumen möglich sein.In den Bereich sehe ich auch einen Großen Preisspielraum.
Menü
[1] markusweidner antwortet auf Noctem
28.12.2013 12:46
Benutzer Noctem schrieb:
Braucht wirklich jeder eine Allnet-Flatrate

vielen reicht schon ein freies Volumen + Datenvolumen, sollte das Volumen mal nicht reichen, sollte das Nachbuchen von Volumen möglich sein.In den Bereich sehe ich auch einen Großen Preisspielraum.

Ich persönlich brauche keine Allnet-Flat. Ich bräuchte viel eher einen Tarif mit richtig viel Highspeed-Datenvolumen. Da gibt es noch nicht richtig viel in Kombination mit einem einigermaßen brauchbaren Sprachtarif.
Menü
[1.1] Noctem antwortet auf markusweidner
28.12.2013 14:11
Benutzer markusweidner schrieb:
Benutzer Noctem schrieb:
Braucht wirklich jeder eine Allnet-Flatrate


Ich persönlich brauche keine Allnet-Flat. Ich bräuchte viel eher einen Tarif mit richtig viel Highspeed-Datenvolumen. Da gibt es noch nicht richtig viel in Kombination mit einem einigermaßen brauchbaren Sprachtarif.

richtig viel Highspeed-Datenvolumen,

das wird woll weiterhin ein Wunsch bleiben
sogar über LTE wird es erst mal keine echte Flatrate geben.

Menü
[1.1.1] markusweidner antwortet auf Noctem
28.12.2013 14:31
Benutzer Noctem schrieb:

richtig viel Highspeed-Datenvolumen,

das wird woll weiterhin ein Wunsch bleiben sogar über LTE wird es erst mal keine echte Flatrate geben.

Das kann man in Deutschland leider auch nicht machen, da es immer Leute gibt, die das dann gleich richtig übertreiben. Aber 500 MB sind halt wirklich lächerlich. 10 GB zum fairen Preis, das wärs. Aber da sehe ich außer dem Red Premium von Vodafone weit und breit nichts. Und der Tarif ist preislich nur mit Online- und Selbstständigen-Rabatt einigermaßen attraktiv.