Thread
Menü

Telefonfunktion


08.01.2014 12:02 - Gestartet von Best Friend
Sollte das wirklich so sein und die beiden kleineren mit Telefonfunktion ausgestattet sein, hab ich im 8,4" mein neuse Gerät gefunden.
Da mein Handy sich immer in meiner Tasche befindet und Telfonieren bei mir sowieso nur über das Headset geht, spielt die Größe keine negative Rolle und für alles andere ist die Größe genial und spart die Anschaffung zweier Geräte.
Menü
[1] x-user antwortet auf Best Friend
08.01.2014 13:37

einmal geändert am 08.01.2014 13:40
Benutzer Best Friend schrieb:
Sollte das wirklich so sein und die beiden kleineren mit Telefonfunktion ausgestattet sein, hab ich im 8,4" mein neuse Gerät gefunden.
Da mein Handy sich immer in meiner Tasche befindet und Telfonieren bei mir sowieso nur über das Headset geht, spielt die Größe keine negative Rolle und für alles andere ist die Größe genial und spart die Anschaffung zweier Geräte.

Und wieso bitte im 12-Zöller keine Telefonfunktion? Wenn ich im Auto/Wohnwagen sowieso online im Mobilnetz unterwegs bin -- soll ich da etwa die Flatrate-Simkarte umstecken und dann per Handy telefonieren...?!

Menü
[1.1] Best Friend antwortet auf x-user
08.01.2014 16:48
Benutzer x-user schrieb:

Und wieso bitte im 12-Zöller keine Telefonfunktion? Wenn ich im Auto/Wohnwagen sowieso online im Mobilnetz unterwegs bin -- soll ich da etwa die Flatrate-Simkarte umstecken und dann per Handy telefonieren...?!


Du sollst dann gefälligst eine Multicard zur parallelen Nutzung anschaffen. ;)
Im Ernst, ich hab keine Ahnung.

Menü
[1.2] risi antwortet auf x-user
08.01.2014 21:48
Benutzer x-user schrieb:
Und wieso bitte im 12-Zöller keine Telefonfunktion? Wenn ich im Auto/Wohnwagen sowieso online im Mobilnetz unterwegs bin -- soll ich da etwa die Flatrate-Simkarte umstecken und dann per Handy telefonieren...?!

Ist dann nur die Telefonie über eine normale SIM-Karte unmöglich oder geht dann Telefonie via VoIP (z.B. Sipgate) auch nicht? (Beim Galaxy 10.1 LTE 2014 geht beides hervorragend, sogar ohne Headset. Aber das größere Display hätte mich gereizt.)