Thread
Menü

Alles Online!


08.04.2014 22:51 - Gestartet von DenSch
Gerade gesehen, seit jetzt sind auch die Pro7Sat1 Sender bei Zattoo verfügbar!

Jetzt ist es endlich ein grandioser Service.
Menü
[1] huso antwortet auf DenSch
08.04.2014 23:13
Benutzer DenSch schrieb:
Gerade gesehen, seit jetzt sind auch die Pro7Sat1 Sender bei Zattoo verfügbar!

Jetzt ist es endlich ein grandioser Service.

In welcher Qualität?
Menü
[1.1] DenSch antwortet auf huso
09.04.2014 13:47
Benutzer huso schrieb:
Benutzer DenSch schrieb:
Gerade gesehen, seit jetzt sind auch die Pro7Sat1 Sender bei Zattoo verfügbar!

Jetzt ist es endlich ein grandioser Service.

In welcher Qualität?

Gute "Digitale" Qualität. Also vergleichbar mit den SD Sendern über SAT.

Kommt allerdings auf deine Bandbeite zuhause an.
Menü
[2] ratte1651 antwortet auf DenSch
09.04.2014 12:27

einmal geändert am 09.04.2014 12:30
Benutzer DenSch schrieb:
Gerade gesehen, seit jetzt sind auch die Pro7Sat1 Sender bei Zattoo verfügbar!


Seit gestern bin ich endlich für einen Test Acount bei "Magine" freigeschaltet!!
Da sind zur Zeit alle Sender frei, allerdings nur in SD aber in guter Qualität!!

Was ich auch festellen musste das bei Magine die Prozessorlast nicht fast bei 100% ist, wie bei Zattoo. Habe 2x 1.67 Ghz

Auch RTL, Pro7 Gruppe und für Sportfans sogar Eurosport 1 und 2
Selbst die Smartphone App läuft mit UMTS, was ja bei Zattoo nicht der Fall ist!

Mal abwarten was es da kostet nach der Betaphase
Menü
[3] LilaFox antwortet auf DenSch
09.04.2014 14:58
Benutzer DenSch schrieb:
Gerade gesehen, seit jetzt sind auch die Pro7Sat1 Sender bei Zattoo verfügbar!

Jetzt ist es endlich ein grandioser Service.

Die Preissteigerung macht es aber gar teuer als ein Kabelanschluss mit HD Paket. Damit ist der Service quasi. Am ende ;-)

Menü
[3.1] Jooge antwortet auf LilaFox
09.04.2014 15:04
Wo gibt es denn einen Kabelanschluss mit HD unter 100 Euro im Jahr?

Jooge

Benutzer LilaFox schrieb:
Benutzer DenSch schrieb:
Gerade gesehen, seit jetzt sind auch die Pro7Sat1 Sender bei Zattoo verfügbar!

Jetzt ist es endlich ein grandioser Service.

Die Preissteigerung macht es aber gar teuer als ein Kabelanschluss mit HD Paket. Damit ist der Service quasi. Am ende ;-)

Menü
[3.1.1] huso antwortet auf Jooge
09.04.2014 15:31
Benutzer Jooge schrieb:
Wo gibt es denn einen Kabelanschluss mit HD unter 100 Euro im Jahr?

Naja, zattoo alleine nutzt mir ja nichts. Ich muss ja auch noch nen Internetzugang haben.
Also ein Kabelanschluss mit Internet und HD wäre vermutlich günstiger als zatoo plus DSL-Anschluss o.ä. Klar, sieht das anders aus, wenn man Internet gratis hat, etc., aber so kann man alle Vergleiche beginnen und beenden.,
Menü
[3.1.1.1] DenSch antwortet auf huso
09.04.2014 16:03
Benutzer huso schrieb:
Benutzer Jooge schrieb:

Naja, zattoo alleine nutzt mir ja nichts. Ich muss ja auch noch nen Internetzugang haben.
Also ein Kabelanschluss mit Internet und HD wäre vermutlich günstiger als zatoo plus DSL-Anschluss o.ä. Klar, sieht das anders aus, wenn man Internet gratis hat, etc., aber so kann man alle Vergleiche beginnen und beenden.,

KDG kostet 18,90€/mtl. falls er nicht eh schon in den Nebenkosten integriert ist.
Menü
[4] Johansi antwortet auf DenSch
10.04.2014 04:00
Benutzer DenSch schrieb:
Gerade gesehen, seit jetzt sind auch die Pro7Sat1 Sender bei Zattoo verfügbar!

Jetzt ist es endlich ein grandioser Service.

Was für ein Blödsinn! Wer ist denn bereit für Pro7 solch einen Aufschlag zu zahlen?! Dass nun Pro7 und Sat1 über Zattoo empfangen werden können, ist bestenfalls eine gerigfügige Verbesserung; aber keine wesentliche und schon gar keine großartige Qualitätsverbesserung. Dass ich bisher Pro7 nicht über Zattoo empfangen konnte, war für mich nie ein nennenswertes Problem, für das ich mir dringend eine Lösung gewünscht hätte.

Wenn Zattoo nicht mit den öffentlich-rechtlichen Sendern und sehr vielen Radiosendern angefangen hätte, sondern umgekehrt, mit der Pro7-Sat1-Gruppe ohne die öffentlich-rechtlichen; dann hätte ich nie einen Cent dafür gezahlt. So herum wird ein Schuh daraus! Und offenbar sehen das, wie Kommentare bei Zattoo nahelegen, viele bisher zahlende Zattoo-Nutzer ähnlich.

Durch Pro7 und Sat1 werde Zattoo endlich "grandios" schreiben Sie, das ist in meinen Augen geradezu lächerlich, so eine Behauptung kann doch kein klar denkender Mensch ernstnehmen!

Menü
[4.1] DenSch antwortet auf Johansi
10.04.2014 13:17
Benutzer Johansi schrieb:


Durch Pro7 und Sat1 werde Zattoo endlich "grandios" schreiben Sie, das ist in meinen Augen geradezu lächerlich, so eine Behauptung kann doch kein klar denkender Mensch ernstnehmen!


Bevor ich aber der KDG 18,90€ in den allerwertesten Blase, zzgl der Verlegung der Kabel quer durch die Bude, nutze ich Zattoo. kost die hälfte, wenn überhaupt.

Und wenn jetzt noch Chromecast unterstützt wird, muss ich nicht mal mehr irgendwas an die TVs anschließen, welche keinen Sat/Kabelanschluss haben.