Thread
Menü

Kürzung von Dienstleistungen aber gleiches Geld! Eine Frechheit!


15.01.2014 12:23 - Gestartet von Skeptisch
Wie kann man die Kundschaft im Stillen täuschen und auch noch Geld dabei sparen/verdienen?
Na die Chips-Hersteller usw. machen es vor. In der früheren 250gr Packung ist jetzt einfach mal nur noch 230gr drin. Die Größe der Packung und der Preis blieben gleich! Eine von der Politik geduldete Täuschung. Eine Frechheit!
Es heißt immer die Rohstoffpreise seien gestiegen. Das ist eine Lüge und wer Zeitung liest weiß bescheid!
Nun so wollen es die anderen auch machen. Die Leistungen die früher selbstverständlich und durchaus sinnvoll/nötig waren werden immer mehr abgeschafft aber Du zahlst genauso viel.
Wir wissen alle daß unsere Daten ganz akribisch gespeichert werden und zwar so lange wie die das wollen. Gesetze gelten nur für uns Kleinbürger (so bezeichnet uns die Merkel) und nicht für den Staat!
In dem Fall will die Telekom für die EVNs einfach nur extra Geld schätz ich mal. Früher oder später!
Liebe Industrie! Ich habe kein Problem damit wenn ihr viel Geld mit mir macht, aber leider steigen meine Einnahmen seit 20 Jahren so gut wie gar nicht, dafür aber euere Preise! Bald dürft ihr eueren Schrott selber kaufen denn die Leute haben bald kein Geld. Ich rede natürlich nicht von den besser Situierten denn die setzen schön ihre Porsches als Firmenwagen ab.