Thread
Menü

Auflademöglichkeit für Penny Mobil


15.01.2014 06:32 - Gestartet von Big Brother
Hier wird geschrieben das bei Penny Mobil eine Aufladung NUR per Aufladecode möglich ist. Das ist jedoch FALSCH ! Ich nutze Penny Mobil schon seit vielen vielen Jahren. Ich lade mein Guthaben immer an der Tankstelle auf indem ich eine Aufladung für D1 (Telekom-Netz) wünsche. Das hat bislang zu 100 Prozent funktioniert !!!
Menü
[1] Babykiller antwortet auf Big Brother
15.01.2014 09:11
Benutzer Big Brother schrieb:
Hier wird geschrieben das bei Penny Mobil eine Aufladung NUR per Aufladecode möglich ist. Das ist jedoch FALSCH ! Ich nutze Penny Mobil schon seit vielen vielen Jahren. Ich lade mein Guthaben immer an der Tankstelle auf indem ich eine Aufladung für D1 (Telekom-Netz) wünsche. Das hat bislang zu 100 Prozent funktioniert !!!

Logisch geht das. Penny als auch Ja Mobil setzen zu 100% auf die Telekom X-tra Plattform auf. Also eine Telekom Karte die sich Penny Mobil nennt.
Menü
[1.1] jackieoh antwortet auf Babykiller
12.08.2015 21:29
Benutzer mwarna schrieb:
Penny Mobil ist eine Untermarke des DSL und Mobilfunkanbieters congstar, steht auch auf der Packung powered by congstar und congstar ist eine Discountmarke von der Telekom genau wie otelo von Vodafone, die man auch mit normalen Vodafone CallYa Karten aufladen kann und nicht nur mit otelo Karten.
>
Also, du kannst dir etwa congstar-Karten, oder T-Mobile Karten holen für deine penny mobile karte

Menü
[1.1.1] Zündi antwortet auf jackieoh
12.08.2015 23:48
Benutzer jackieoh schrieb:
>
Also, du kannst dir etwa congstar-Karten, oder T-Mobile Karten holen für deine penny mobile karte


Oder auch am Geldautomaten aufladen ;-)

http://prepaid-wiki.de/index.php5?title=PENNY_MOBIL#Offiziell