Thread
Menü

Prekariats-TV


07.02.2014 21:01 - Gestartet von tfg
Was für eine Rolle spielt es, ob man das Prekariats-TV vor- oder zurückspulen kann???

Verblödet man noch schneller, wenn man Bohlen, Dschungelcamp etc. pp. in HD glotzt?

Ach richtig, wenn Werbung kommt, steigt das Niveau. Die dann wenigstens in HD!

towi
Menü
[1] Hohes Niveau antwortet auf tfg
08.02.2014 09:51

einmal geändert am 08.02.2014 09:59
Benutzer tfg schrieb:
Was für eine Rolle spielt es, ob man das Prekariats-TV vor- oder zurückspulen kann???
>

Bei Jogurt Werbung Vor- bei Alkoholwerbung zurückspulen.
Macht schon Sinn.

Verblödet man noch schneller, wenn man Bohlen, Dschungelcamp etc. pp. in HD glotzt?
>

Blöd bleibt blöd.
Hier geht es doch nur darum, den durch Nikotin-Alkohol- und anderen Drogen geschädigten Sehnerv zu entlasten.
Eigentlich eine gute Idee und sollte von den Krankenkassen gefördert werden.
Ein total verdummtes, vor dem Fernseher sitzendes Proletariat, ist die Zukunft von Deutschlands sozialem Frieden.
Ich frage mich, warum Sky Bundesliga HD, Sport HD und Film HD noch nicht vom Sozialamt als Kostenträger übernommen worden sind.


Ach richtig, wenn Werbung kommt, steigt das Niveau. Die dann wenigstens in HD!

towi

Da viele prominente Vorbilder in den Werbungen ihre Visagen zur Verfügung stellen, ist HD tatsächlich ein Muss.
Menü
[1.1] ToWo antwortet auf Hohes Niveau
08.02.2014 11:19
Neeeneee, das mit der Möglichkeit des Überspringens der Werbung hängt damit zusammen, dass man bemerkt hat, dass die die Zielgruppe dieser Unterschichtsender sich nach einer >5minütigen Werbepause nicht mehr an das davor Gesehene erinnern kann. Bei den Filmen konnte man das teilweise kompensieren, in dem die letzten 2 bis 3 Minuten nach der Werbung wiederholt wurden. Aber bei den *rotzdreckfressenshows* wie Dschungelcamp und Co. geht das nicht.
*duckundwech*

Grüße
ToWo

Benutzer Hohes Niveau schrieb:
Benutzer tfg schrieb:
Was für eine Rolle spielt es, ob man das Prekariats-TV vor- oder zurückspulen kann???
>

Bei Jogurt Werbung Vor- bei Alkoholwerbung zurückspulen.
Macht schon Sinn.

Verblödet man noch schneller, wenn man Bohlen, Dschungelcamp etc. pp. in HD glotzt?
>

Blöd bleibt blöd.
Hier geht es doch nur darum, den durch Nikotin-Alkohol- und anderen Drogen geschädigten Sehnerv zu entlasten. Eigentlich eine gute Idee und sollte von den Krankenkassen gefördert werden.
Ein total verdummtes, vor dem Fernseher sitzendes Proletariat, ist die Zukunft von Deutschlands sozialem Frieden. Ich frage mich, warum Sky Bundesliga HD, Sport HD und Film HD noch nicht vom Sozialamt als Kostenträger übernommen worden sind.


Ach richtig, wenn Werbung kommt, steigt das Niveau. Die dann wenigstens in HD!

towi

Da viele prominente Vorbilder in den Werbungen ihre Visagen zur
Verfügung stellen, ist HD tatsächlich ein Muss.
Menü
[1.1.1] Hohes Niveau antwortet auf ToWo
08.02.2014 12:33

2x geändert, zuletzt am 08.02.2014 15:11
Benutzer ToWo schrieb:
Neeeneee, das mit der Möglichkeit des Überspringens der Werbung hängt damit zusammen, dass man bemerkt hat, dass die die Zielgruppe dieser Unterschichtsender sich nach einer >5minütigen Werbepause nicht mehr an das davor Gesehene erinnern kann. Bei den Filmen konnte man das teilweise kompensieren, in dem die letzten 2 bis 3 Minuten nach der Werbung wiederholt wurden. Aber bei den *rotzdreckfressenshows* wie Dschungelcamp und Co. geht das nicht.
*duckundwech*

Grüße
ToWo


Stimmt. Ein weiterer Aspekt, der nicht unbeachtet bleiben darf.
Der Erinnerungseffekt- Dirk Bach- existiert beim Dumpfbackencamp nicht mehr. Als der noch da war, gab es nach dem Werbedelirium einen - Boah, den kostümierten Dicken hab´ ich doch vorhin schon mal irgendwo gesehen- Effekt.
Da macht es Dieter mit DSDS schon besser. Bei der aktuellen Geisterbahnjury fallen die Zuschauer in eine Schreckstarre und nicht ins Werbekoma.
In HD kommt das auch noch alles in brillanten Farben zur besten Sendezeit.
Dafür bekommt der Popptitan bestimmt den Pisa-Nobelpreis.