Thread
Menü

Um mal damit zu spielen


10.02.2014 10:14 - Gestartet von Macianer
oder mal einen Ort auf einer Karte nachzusehen, mögen Online- / Offboard-Navigationssysteme ja okay sein. Für diejenigen, die häufiger unbekannte Orte ansteuern müssen, sind Online-Navis wie Google Maps & Co. m.M. untauglich. Diese Nutzer werden m.M. um ein richtiges (Offline- / Onboard-) Naviprogramm nicht herum kommen.
Menü
[1] RE: Um mal damit zu spielen
netzwerg antwortet auf Macianer
10.02.2014 11:39

4x geändert, zuletzt am 10.02.2014 11:44
Ich fahre ständig unbekannte Orte an im Aussendienst, Google Maps Navigation ist dafür mehr als optimal geeignet.

Es gibt absolut keinen Grund mehr, für TomTom oder Navigon oder so Geld auszugeben.

Ich würde lieber TomTom Aktien shorten, lange machen die nicht mehr.