Thread
Menü

kann man dann auch über WLAN downloaden?


21.02.2014 13:30 - Gestartet von regn
Man muß die APP also via Mobilfunk-Datenverbindung bestellen (also im Market kaufen). Kann man dann diese aber trennen und die APP über WLAN downloaden? Nachdem viele über 10MB haben, ist das ja nicht sinnvoll über das Datenkontingent.
Menü
[1] startguthaben antwortet auf regn
21.02.2014 14:28

einmal geändert am 21.02.2014 14:44
Benutzer regn schrieb:
Man muß die APP also via Mobilfunk-Datenverbindung bestellen (also im Market kaufen). Kann man dann diese aber trennen und die APP über WLAN downloaden? Nachdem viele über 10MB haben, ist das ja nicht sinnvoll über das Datenkontingent.

Ich hab das grad mal getestet. Der Kauf geht über WLAN, somit der Download natürlich auch.

Nachtrag: Bei mir geht der Kauf über o2 Mobilfunkrechnung auch über WLAN. Zum Rabatt kann ich nichts sagen, der geht bei mir gar nicht, vermutlich weil ich nicht direkt bei o2 Kunde bin.
Menü
[1.1] telefonlaie antwortet auf startguthaben
21.02.2014 16:32
Benutzer startguthaben schrieb:

Nachtrag: Bei mir geht der Kauf über o2 Mobilfunkrechnung auch über WLAN. Zum Rabatt kann ich nichts sagen, der geht bei mir gar nicht, vermutlich weil ich nicht direkt bei o2 Kunde bin.

musst noch 8 Tage warten
Zitat aus der News:
...zwischen dem 1. und 9. März...
Menü
[1.1.1] startguthaben antwortet auf telefonlaie
21.02.2014 16:38
Benutzer telefonlaie schrieb:
Benutzer startguthaben schrieb:

Nachtrag: Bei mir geht der Kauf über o2 Mobilfunkrechnung auch über WLAN. Zum Rabatt kann ich nichts sagen, der geht bei mir gar nicht, vermutlich weil ich nicht direkt bei o2 Kunde bin.

musst noch 8 Tage warten Zitat aus der News:
...zwischen dem 1. und 9. März...

Ah ja, gebe zu die Meldung nicht groß gelesen zu haben. ;-) Mich hatte nur mal selbst interessiert, ob und wie das mit dem Kauf über Mobilfunkrechnung geht. Und da ich eh noch ne App abseits dieses Deals hier kaufen wollte....